Wie intelligent schätzt ihr euch selbst ein?

Nach aktuellem Stand scheinen 36% eine schwere geistige Behinderung zu haben.

Nach aktuellem Stand scheinen 52% eine schwere geistige Behinderung zu haben.

Nach aktuellem Stand scheinen 51% eine schwere geistige Behinderung zu haben.

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Schwere geistige Behinderung 49%
Durchschnittlich 15%
Sehr intelligent 15%
Intelligent 9%
Überdurchschnittlich 7%
Unterdurchschnittlich 4%
Leichte geistige Behinderung 2%

11 Antworten

Unterdurchschnittlich

Vermutlich knapp unterm durchschnitt. Nicht wirklich dumm, aber genug schlau das ich durchs leben komm xd

Sehr intelligent

ich habe "Sehr intelligent" angekreuzigt. Aber dass ist eigendlich falsch, ich müsste quasi noch eine stufe darüber ankreuzen.

Ich würde von mir selbst behaubten, mein geist grenzt an dem eines genies, wie Elon Musk oder Leonadro davinchi.

Als ich in der Grundschule war, langweilte ich mich immer, weil ich immer erahnen konnte, was der lehrer als nächstes sagt, für mich alles immer direkt logisch rational war. Ich gab immer kontributionen in den Unterricht, den selbst die lehrer nicht verstanden. Mir wurde dann ein IQ test gemacht aufgrund meiner auffälligen verhaltensweise. Zuerst vermutete man ADHD, aber als ich den professionellen IQ test im alter von 9 jahren zurückbekam, sind alle vom stuhl gefallen. Die genaue IQ Zahl betrug nämlich 12*12 +20 (eine übung für den durchschnittlichen). In der 5. Klasse habe ich mir dann gedanken über meine Existenz, die frequente bewegung von Atomen und schwarze löcher aus antimaterie gemacht, was eigentlich erst astronomie Professoren verstehen können. Ich bin gerade 13 Jahre alt und in der 11. Klasse und werde gemoppt.Was soll ich tun?

Sehr intelligent

Nach dem Ergebnis in einem richtigen Intelligenztest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durchschnittlich

Es kommt nicht darauf an wie intelligent ein Mensch ist, sondern darauf wie groß sein Herz ist. Nur so kann die Welt eine bessere werden.

Mein IQ liegt bei ca. 500.