Wie installiere ich Ebay Kleinanzeigen?

FlorianH246  23.05.2021, 16:57

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt? Die sind nicht nur zum wegklicken da, sondern enthalten oft auch nützliche Infos...

EpicGamer69
Fragesteller

"Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen sie es nochmal". Das komische ist auch, dass ich mir auch keine Bewertungen oder sonstiges anzeigen lassen kann...

3 Antworten

Hast du mal versucht, dein Smartphone neu zu starten? Durch das Rebooten des OS werden zumindest bei mir derartige Probleme immer gelöst.

das ist eine gute frage, da andorid ein offenes betriebsssstem ist, kann es duchaus sein, dass samsung da irgendwas an android so weit verändert hat, dass die app die du im playstore kriegst, damit nicht kopatibel ist.

wenn du das handy nicht gejalebraked oder so hast, würde ich mich damit einfach mal an den support von ebay kleinanzeigen wenden.

lg, anna