Warum kann ich keine Apps mehr installieren?

4 Antworten

1. Öffnen Sie als erstes die Einstellungen-App auf Ihrem Smartphone
2. Scrollen Sie nach unten und öffnen Sie den Menüpunkt "Apps" oder "Anwendungsmanager". Die genaue Bezeichnung kann je nach Modell variieren.
3. Suchen Sie in der Kategorie "Alle" nach dem "Google Play Store".
4.Tippen Sie auf den Button "Daten löschen" sowie "Cache leeren".
5. Führen Sie den letzten Schritt auch für die Anwendung "Google Service Framework" durch.
6.Tritt der Fehler anschließend wieder auf, starten Sie Ihr SmartphoneKlicke einmal neu.

Quelle: www.praxistipps.chip.de

Lg, xxTOxx

schein im moment ein problem vorzuliegen.

bei einigen app-aktualisierungen wird nicht geladen und nach kurzer zeit kommt dann eine fehlermeldung. meisst hilft be mir in dem fall handyneustart. oder wenn das nicht, dann einige stunden später nochmal versuchen.

Ist wie immer wichtig welche handy marke, ob du im store angemeldet bist, systemversion villeicht auch ein virus oder ein netzwerk fehler die können in folge Auftreten auch wenn man internet hat

Man kann keine Spiele mehr installieren.......?

Guten Abend, ich habe mir heute ein paar Apps heruntergeladen, aber nach zwei Spielen bekam och die Aufforderung Spiele zu deinstallieren. Aber ich hatte auf meinem Handy noch ca 12 GB frei. Wieso kann ich meinen Apps nicht normal installieren und muss andere Apps deinstallieren? Kann mir da jemand helfen Fragezeichen vielen Dank im voraus. PS Punkt ich habe dieses mit der Google Spracheingabe aufgeschrieben, deshalb bitte ich euch nicht auf irgendwelche Rechtschreibfehler zu achten danke. Im Anhang habe ich noch ein paar Bilder wo ich bei wo ich bei clean Master mir mein Gesamtspeicher stand anschaue und die dazugehörige Fehlermeldung von Google Play Punkt

...zur Frage

Telekom router update W724 typ B?

Ich möchte den router auf eine neuere Version updaten doch dies ist nicht möglich habe schon zurück gesetzt und veruscht Manuell updaten aber es geht nicht jedes mal kommt Es gab Fehler beim Installieren der Firmware-Datei.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 installiert keine apps mehr?

Hallo Leute,seit 2 Wochen installiert mein Handy KEINE apps mehr weder im Google Playstore noch im Internet.Bei google playstore wird der Download "gestoppt" es steht "Wird installiert..."Falls ich was im Internet was installieren möchte steht da während der Installation "Installieren" darunter ist ein balken und es endet nie,bitte helft mir.Am Speicher kann es auf jeden Fall nicht liegen beim externen und internen noch paar GB frei.LG Thresh4Life

...zur Frage

Apps auf Speicherkarte installieren wie geht das

Hallo mein Geräte speicher ist voll aber meine Speicherkarte ist noch leer wie kann ich die apps von playstore direkt auf meine Speicherkarte installieren? Ich kann nix mehr runterladen :( Bitte helft mir

...zur Frage

Warum verbrauchen die Updates aus dem PlayStore so viel Speicher?

Immer wieder mal bekomme ich auf meinem Tablett die Meldung über zu wenig Speicher und habe auch so weit es Möglich ist meine Apps auf die SD-Karte verschoben.

Zur Zeit gehe ich einfach in den Einstellungen meine installierten Apps durch und lösche alle Updates um die APPs wieder in den Werkszustand zu versetzen. Dadurch konnte ich mal eben 180 MB frei machen.

Aber es ist doch nicht normal das die Updates einer Hand voll APPs wie Chrome, ES-Datei-Explorer, und der Google-Playstore so viel Speicher verbrauchen.

Gibt es irgend eine Einstellung im Playstore die das verhindert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?