Warum kann ich keine Apps mehr installieren?

4 Antworten

1. Öffnen Sie als erstes die Einstellungen-App auf Ihrem Smartphone
2. Scrollen Sie nach unten und öffnen Sie den Menüpunkt "Apps" oder "Anwendungsmanager". Die genaue Bezeichnung kann je nach Modell variieren.
3. Suchen Sie in der Kategorie "Alle" nach dem "Google Play Store".
4.Tippen Sie auf den Button "Daten löschen" sowie "Cache leeren".
5. Führen Sie den letzten Schritt auch für die Anwendung "Google Service Framework" durch.
6.Tritt der Fehler anschließend wieder auf, starten Sie Ihr SmartphoneKlicke einmal neu.

Quelle: www.praxistipps.chip.de

Lg, xxTOxx

schein im moment ein problem vorzuliegen.

bei einigen app-aktualisierungen wird nicht geladen und nach kurzer zeit kommt dann eine fehlermeldung. meisst hilft be mir in dem fall handyneustart. oder wenn das nicht, dann einige stunden später nochmal versuchen.

Ist wie immer wichtig welche handy marke, ob du im store angemeldet bist, systemversion villeicht auch ein virus oder ein netzwerk fehler die können in folge Auftreten auch wenn man internet hat

Samsung Galaxy S4 installiert keine apps mehr?

Hallo Leute,seit 2 Wochen installiert mein Handy KEINE apps mehr weder im Google Playstore noch im Internet.Bei google playstore wird der Download "gestoppt" es steht "Wird installiert..."Falls ich was im Internet was installieren möchte steht da während der Installation "Installieren" darunter ist ein balken und es endet nie,bitte helft mir.Am Speicher kann es auf jeden Fall nicht liegen beim externen und internen noch paar GB frei.LG Thresh4Life

...zur Frage

Mein Handy lädt keine Apps mehr runter

Mein Handy (IPhone4) lädt irgendwie keine Apps mehr runter ich Drücke auf installieren und dann lädt das 3 Sekunden dann steht dort wieder installieren habt ihr vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

Apps auf Speicherkarte installieren wie geht das

Hallo mein Geräte speicher ist voll aber meine Speicherkarte ist noch leer wie kann ich die apps von playstore direkt auf meine Speicherkarte installieren? Ich kann nix mehr runterladen :( Bitte helft mir

...zur Frage

Warum verbrauchen die Updates aus dem PlayStore so viel Speicher?

Immer wieder mal bekomme ich auf meinem Tablett die Meldung über zu wenig Speicher und habe auch so weit es Möglich ist meine Apps auf die SD-Karte verschoben.

Zur Zeit gehe ich einfach in den Einstellungen meine installierten Apps durch und lösche alle Updates um die APPs wieder in den Werkszustand zu versetzen. Dadurch konnte ich mal eben 180 MB frei machen.

Aber es ist doch nicht normal das die Updates einer Hand voll APPs wie Chrome, ES-Datei-Explorer, und der Google-Playstore so viel Speicher verbrauchen.

Gibt es irgend eine Einstellung im Playstore die das verhindert?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein windows 8 zurück gesetzt?

Hallo ich habe ein windows 8 pc aber ich bekomm ihn nicht zurück gesetzt ich weis nicht mehr weiter

wenn ich auf Wiederherstellung gehe

und dan auf alles entfernen und windows neu installieren kommt nur Problem beim zurücksetzen auf orginaleinstellung!!

es wurden keine Änderungen vorgenommen!! Wenn ich auf Lösungen gehe bricht es immer wider ab ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?