Smartphone lädt von selber Apps runter

4 Antworten

google play store lädt keine apps bzw. spiele automatisch runter. das ist schwachsinn. deine apps bzw. die bereits installierten apps von deinem mobilfunkanbieter (base, vodafone, o2 usw.) werden aktualisiert. schaltest du das wlan aus, dann wird die aktualisierung unterbrochen. schaltest du es an, dann aktualisiert es weiter. lass es einfach mal laden. irgendwann wird es fertig sein.

Im playstore kannst du einstellen ob etwas automatisch runtergeladen wird . Das hast du vielleicht so eingestellt und musst es erst ändern. :)

das ist warscheinlich die updates , denn wenn du dein handy mit playstore verbindest muss es updates machen. ich würde es nicht stoppen.

Mein Handy lädt keine Apps mehr runter

Mein Handy (IPhone4) lädt irgendwie keine Apps mehr runter ich Drücke auf installieren und dann lädt das 3 Sekunden dann steht dort wieder installieren habt ihr vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

Wieso laden keine Spiele im playstore?

Ich kann über WLAN keine Spiele vom playstore laden. ..normale apps gehen.... liegt nicht am Handy da es beim Tablet genauso is

...zur Frage

Wie viel MB verbraucht man pro Minute oder Stunde, wenn man die mobilen Daten aktiviert?

Hallo, wenn ich keine Flat habe und nicht im Wlan eingeloggt bin und ich auf meinem Handy Spiele spiele, die Internet benötigen (z.B. Clash of Clans), wie viel MB brauche ich pro Minute/pro Stunde wenn ich die mobilen Daten aktiviere? Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! PapaKraka

...zur Frage

Wie aktiviere ich das WLAN bei meinem Acer Laptop?

Mein WLAN Symbol wird nicht angezeigt und ich weiß nicht genau wie man es aktiviert. Das Symbol wird halt auch nicht angezeigt.

...zur Frage

Spiele aus dem internet laden sehr langsam?

Hi leute ich rege mich seit 1 tag drüber auf das mein handy echt langsam apps aus dem internet lädt zb 10kb pro sek. Beim playstore geht das echt schnell am wlan liegt es nicht. Ich wollte pixel gun 3d developer acc holen

...zur Frage

Warum werden meine Apps nur aktualisiert wenn mein Handy an der Steckdose ist?

Honor 6. Playstore Einstellung: Automatischer Download nur über WLAN!

Handy lädt aber nur automatischs appaktualisierungen herunter,wenn ich mein Handy lade. Hat jemand ähnliches Problem bei dem Modell? Oder wer kann helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?