Wie ladet man Apps runter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vom computer aufs handy geht nich du musst in deinem handy auf appstore gehen und die app suchen dann auf runterladen gehn und aus akzeptieren und dan ladet es die app runter !

Du lädst die Apps über das Internet auf das Handy. Einfach in den Appstore oder Googleplay gehen und App auswählen. Du kannst auch die "Paket-Datei" auf den PC laden, dort auf das Handy verschieben, dort dann installieren.

Vom Handy über den PlayStore ( bei Android )

Mein Handy lädt keine Apps mehr runter

Mein Handy (IPhone4) lädt irgendwie keine Apps mehr runter ich Drücke auf installieren und dann lädt das 3 Sekunden dann steht dort wieder installieren habt ihr vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

iPhone lädt nicht wegen Apps?

Hey und zwar will mein iPhone seit einer Zeit manchmal laden aber manchmal dann auch wieder nicht, es zeigt aber das Symbol an also den kleinen Blitz aber es entlädt sich. Kann es sein das das wegen den Apps nur so ist oder muss etwas repariert werden am Handy und hat nichts mit den Apps zu tun? (Ich habe keine Spiele drauf und keiner der Apps macht mein Handy langsam oder mein Handy warm)

Zu mein Handy:

Es ist ein iPhone 5s mit 16gb und es hat die neuste IOS Version. Netzteil + Kabel sind original und beides funktioniert hervorragend bei meiner Schwester.

...zur Frage

Iphone 5 lädt keine Apps runter

Hi freunde, wie gesagt iphone 5 lädt kein Apps runter also ich gehe AppStore runterladen-> gratis -> dann tut als runterläuft nach paar Sekunden steht da wieder gratis ? Wer kann mir bitte helfen ?

...zur Frage

wie, und wo lädt man apps auf ein tablet pc?

wie lädt man apps auf ein tablet runter und wo? danke :)

...zur Frage

Mein Handy lädt keine Apps mehr runter! :( Was tun?

Hey ich hab das Samsung Galaxie Y und bis vor kurzem war alles noch gut nur dann konnte ich keine apps mehr runterladen und mein handy versucht jetzt schon seit 3 tagen whatsapp zu aktualisieren.. ich hab schon mal gegooglet aber da hab ich nnur erfahren das ich die "play store" neu instalieren soll... wie macht man das? Hat jemand noch andere Tipps?

Danke im vorraus. <33

...zur Frage

wie richte ich mir mein smartphone ein?

wir richtet man sich ein smartphone ein (mit android). wie funktioniert das mit dem google konto und wie kann ich mir apps auch direkt vom handy runter laden und was ist mit abofallen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?