Wie ladet ihr Musik auf euer Handy?

12 Antworten

Ich kann dir nur Google Play Music empfehlen. Hat meiner Meinung nach die beste Musikbibliothek und ist sogar 1 Monat gratis testbar. Probiers mal aus ;) Wenns dir nicht gefällt teste doch Deezer oder Spotify gratis für einen Monat. So hast du 3 Monate kostenlos eine riesige Bibliothek zur Auswahl und kannst dich dann entscheiden.

Ich kauf mir CD's & Vinyl und komprimiere dann die Musik oder ich benutze meinen Spotify Premium Account.

Gruß:)

Also ich benutze die App Musical bzw heißt sie jetzt XM.Sie ist kostenlos und du kannst dir im Wlan die Songs in deine Playlist speichern und die gespeicherten Lieder dann ohne Wlan hören.Ich weiß allerdings nicht ob es die App auch für Android gibt.Ich hoffe es hat dir ein bisschen weitergeholfen.

LG

Nici

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du android hast, kannst du im app store mal "simple mp3 downloader" eingeben

Ich weiß nicht ob es illegal ist aber ich nehme immer den simple mp3 downloader. Wenn es da mal ein Lied nicht gibt was ich haben möchte benutze ich die App "Tube Video" wo ich die Lieder dann als Musikvideo von you tube runter lade.