Welcher App lädt denn jz. wirklich Musik runter (Android)?

5 Antworten

Lade dir die TubeMate Apk runter aus dem internet. Google danach, da diese App (generell auch keine ähnlichen!) im play store existieren.
Gruß

Geh auf YouTube aber nicht auf die App sondern im Browser. Dann gehe auf ein Lied
Kopieren den link

Öffne einen neuen tap und gehe auf
Yabeat (nicht wundern da kommt manchmal ein bisschen Perverse Werbung aber ist alles 100% legal!!)
Dann geh auf link einfügen und Auf "Musik lauter"
Dann auf runter laden
Fertig :)

Salua1993  24.06.2016, 23:18

In der APP geht's auch

verreisterNutzer  24.06.2016, 23:19

Naja das Herunterladen der Rechtlich geschützen Songs ist mit Sicherheit auch 100% legal, ...

Tube mate da kannst du Videos und Musik von YouTube runterladen

LadyApplee
Fragesteller

habe ich schon gesucht da kommt nichts mit Tube mate nur z.b. tube mote oder so

Helpinator132  24.06.2016, 23:35

gibt's auch nicht im playstor musst du im internent suchen

Such die Songs auf Youtube und downloade dann mit

convert2mp3.net

Enjoy it ;)