Wie kann ich deaktivierte Apps auf meinem Handy wieder aktivieren?

1 Antwort

Versuche es mal,aber die Menüführung könnte evtl. abweichen.

Menü --> Einstellungen --> Anwendungsmanager --> Installierte Apps

Dort steht dann Installierte Apps - Ausführung - Alle Apps (ganz unten stehen die deaktivierten)

Samsung Galaxy S4 mini geht nicht mehr an/lädt nicht mehr, trotz neuem Akku?

Hallo Community!

Habe ein Samsung Galaxy S4 mini und nachdem ich festgestellt habe, dass der Akku immer ganz heiss wurde und relativ schnell entladen war und schließlich das handy gar nicht mehr ging, habe ich mir einen neuen auf amazon bestellt. Als er heute ankam, habe ich ihn ins Handy getan, und dieser schriftzug "Samsung Galaxy S4 mini" kam hervor. Danach ein Blackscreen und das Handy ging wieder aus?! Als ich es dann mal an die Steckdose getan habe, kam auch nur ganz kurz dieses Batterie-Symbol, welches aber auch nach einer Sekunde wieder eingefrohren ist. Könnt ihr mir helfen :( ???

-Gruß raikou1998

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg vom Samsunggalaxy s5 mini auf das samsung galaxy a5 2016?

Und welche handy ist Ansich besser?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini Playstore Problem

Hallo! Das Problem "Google Play Store" angehalten ist sicherlich einigen bekannt.. Nachdem ich dieses Problem auch hatte und mein Handy sich alle paar Sekunden halb aufhehangen hat, habe ich den Play Store deinstalliert... Nun würde ich ihn aber ganz gerne wieder auf meinem Handy haben und will es nur ungern auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.. Gibt es eine Möglichkeit den Play Store irgendwie wieder zu installieren ohne das Handy zurück setzen zu müssen?

LG rennmaus

P. S. Falls es wichtig ist... Ich benutze Android Version 4.2.2 ;)

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini Feld "Verschieben auf SD-Karte" aktivieren

Hallo !! ....zum Thema: ich befinde mich in Anwendungsmanager , Apps, ...jedoch ist unter vielen Apps das Feld "Auf SD-Karte speichern" nicht aktiviert. Weiss jemand, wie man das Feld unter der jeweiligen App aktivieren kann? Danke !!

...zur Frage

Warum aktivieren sich einige apps auf dem Smartphone von selbst wieder, nachdem ich sie deaktiviert habe und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Hilfe,Speicher voll s4 mini

Hallo! Ich habe ein s4 mini und mein Speicher ist fast voll. Ich kann mir also keine weiteren Apps runterladen :/ Auf meiner SD-Karte ist noch reichlich Platz. Ich habe nicht viele Apps... Aber ich habe trotzdem alle runtergeladenen Apps auf meiner SD.Karte. Die Samsung Apps, die ich nicht benötige habe ich alle deaktiviert. Wenn ich im Anwendungsmanager auf eine App gehe und versuche die Daten davon zu löschen (also nicht die App deaktivieren), dann 2 Sekunden später wieder draufgehe, zeigt mir das Handy den selben stand an,als hätte ich nichts gelöscht :( Was kann ich machen, damit ich wieder ein wenig Speicher zur Verfügung habe?;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?