Wie ihm sagen, dass ich es langsam angehen will?

5 Antworten

Nein du kannst es ruhig ansprechen. Immerhin hat er auch romantisches Interesse.

Sex ist ne Sache. Aber aufs küssen warten? Es wird IMMER ne Überwindung sein. Erwarte nicht das es mit der Zeit leichter wird und es Klick macht.

Du scheinst ein gutes Gefühl zu haben? Dann solltest du dich schon trauen ihn zu küssen

Denn das sorgt für eine Intimität wo auch du überhaupt ein tiefes Vertrauen entwickeln kannst.

Ausserdem ist es auch für den anderen auch schwer ohne Iwas auszukommen. Er wird am Ende total verunsichert sein wenn zu ein halbes Jahr auf einen Kuss warten willst.

Muss nicht direkt morgen sein. Aber mein Rat wäre schieb das nicht auf die lange Bank. Sex ist was anderes. Da muss man bereit sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Man kann doch über alles reden wenn man sich mag, sag einfach das ihr euch keinen Stress machen solltet ihr habt doch alle Zeit der Welt. Man muss sich ja schließlich erstmal etwas kennen lernen, auch wenn die Chemie stimmt.:-) Viel Glück jedenfalls und nur Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hey, mach dir da nicht so einen Druck! Beziehung würde ich, wie du auch meinst, nicht ansprechen, sondern sobald du das Gefühl hast es ist gerade voreilig und zu schnell, sagst du es in der Situation selbst. Und genau so, wie es oben steht. Da hat jeder Verständnis.

Geh nie weiter, als du selbst möchtest. Aber lerne ihm zu vertrauen, nicht alle Menschen sind so furchtbar. Aber ich weiß, dass das schwer ist wegen Vorerfahrungen.

Liebe Grüße

Am romantischsten ist etwas zu unternehmen und dann sich erstmal zu küssen, geht es langsam an, noch nicht so schnell.

Sag es ihm!! Wenn er lacht, weißt Du, dass Du ihn sofort verlassen darfst: Der ist es nicht wert, Deine Liebe zu bekommen! Wenn Du aber auf das Gespräch verzichtest, nur, damit er nicht lacht, läuft bei Euch was schief!