Wie Hungergefühl loswerden?

3 Antworten

Trink erstmal ein großes Glas Wasser, oft ist Durst mit Hunger verwechselt. Wenn das nicht hilft, versuch abgelenkt zu sein. Mach was anderes, geh raus, quatsch mit Freunden. Wenn dann immer noch Hunger hast, iss was Leichtes wie Obst oder Gemüse.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wäre unmenschlich. Dann wärest Du ein Roboter.

Dein Körper braucht Nahrung. Mach Dir einfach klar, warum wir essen müssen. Nahrung macht nicht nur dick - sondern hält uns am Leben. Ohne Nahrung sterben wir - früher oder später.

Trinke warmes Wasser oder Schwarztee.