Wie hört sich deine Stimme in etwa an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre oft, dass meine Stimme, für eine Frau, sehr tief ist und mein Lachen nach "Hells Bells" klingt ^^

HONEY596  07.06.2023, 20:43

Danke fürs Sternchen 🌟

Tief. Hatte schon häufiger Telefonate mit Kollegen welche man nie persönlich gesehen hat (großes Unternehmen) und man irgendwann aufs Alter zu sprechen kam. Nahezu alle hätten mich mindestens 5-10 Jahre älter geschätzt.

Meine Lehrer meinten damals auch ich hätte eine Bass-Stimme. Selbst wenn ich leise gesprochen habe hat man es bis vorne gehört.

Hallo,

Ich würde sagen eher ruhig und nicht so hoch, also nicht piepsig. Die ist im unteren weiblichen, fast schon neutralen Bereich.

LG!

Viele haben behauptet das meine Stimme sehr vertrauenswürdig und beruhigend ist.

Normal manchmal ist sie bisschen tiefer, manchmal ist die „weiblicher“