Könnt ihr euch eure eigene Stimme anhören?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein, Mir hilft dagegen immer...... 47%

7 Antworten

Ja

Also ich höre mich gerne reden, sei einfach du selbst, und wenn jemand nicht damit klar kommt, dann ist die Person jemand von der Dunkelheit! Dunkle Wesen tun ständig jemanden negative Gefühle vermitteln, auch über dich selber, dass Gute ist aber das Sie nicht mehr lange existent sein werden! 😌

Ja das ist normal, haben viele Menschen, daher wenn jemand sagt, ich mag keien Sprachnachrichten, dann liegt das genau daran. Aber ich kann dir sagen, nach ungefähr 50 Sprachnachrichtne ist das komplett vergessen und du nimmst deine Stimme als ganz normal und okay wahr. Versprochen und probiere es aus

Ja

Das ist völlig normal da du deine Stimme selbst nicht gewohnt bist bzw. wie du Sie wahrnimmst. Das geht sehr vielen so, sobald du aber viel machst wo du deine eigene Stimme hörst, gewöhnst du dich daran.

Der Unterschied ist der wie du deine Stimme hörst. Andere hören diese von Außen, sprich die Schallwellen werden von Außen ins Ohr geleitet somit hören Sie es über den äußeren Gehörgang. Du selbst hörst es über das Innen- und Mittelohr.

Ja

Ich bin trans und konnte meine eigene Stimme vor der Hormontherapie nie anhören. Seitdem ich männliche Hormone nehme, kann ich das ohne Probleme und bin unfassbar dankbar, dass das endlich möglich ist. Ich mag meine neue Stimmfarbe sehr!

Nein, Mir hilft dagegen immer......

Ist eine reine Gewohnheitssache. Ich kenne meine Stimme gut und hör mich oft, das kommt einem nur anfangs komisch vor.