Wie hoch sind die Fahrtkosten nach Kroatien mit dem PKW?

4 Antworten

Pickerl in Österreich 8,50 Euro, Vignette für 7 Tage in Slowenien 15,- Euro, Tauerntunnel 11,- Euro, Karawankentunnel 6,50 Euro und in Kroatien gibt es die Kilometerabhängige Maut. Wenn du dort die Magistrale (Küstenstraße) fährst ist es umsonst. Das Benzin ist in Österreich billiger als in Slowenien.

Super, danke!!! 👍👍

0

Stuttgart Novalja immer 35€ pro PKW eingeplant und so 150€ Benzin hat wunderbar gepasst. (In Kroatien ist der Sprit so 20cent günstiger - also auf dem letzten Tropfen rüber fahren *g*).

Bei Google Maps gibt es eine Funktion, die dir das anzeigt. Es gibt auch diverse Rechner im Netz.

Mit dem Auto nach Portugal, worauf sollte man noch achten?

Hey Leute! :)

Wir haben zu Viert spontan überlegt in den Sommerferien nach Portugal zu fahren und das für eine Woche. Dabei haben wir uns für nicht für das fliegen entschieden, da wir noch nicht so gut verdienen, um extra noch ein Hotel zu buchen bzw. zu bezahlen. Deshalb haben wir uns für das Auto entschieden und da wir noch frische 19 Jahre sind, macht es uns nichts aus im Auto zu schlafen. (Sind ja nur paar Tage. Eine Freundin von mir lebt dort, die lässt uns bei Ihr duschen etc. )

• Die Benzinkosten für die Hin und Rückfahrt müssten bei 300 Euro liegen soweit ich weiß, dies wird natürlich durch 4 geteilt. Wir fahren nach " Vila nova de Milfontes", also so ca. 22- 24 stunden fahrt.

Meine eigentlichen Fragen sind :

• Was muss man noch berücksichtigen und was für Kosten kommen noch?
  • Was genau sind Maut kosten und wie viel müsste man hier für zahlen?

Ich hab schon versucht durch Google etwas über " Maut kosten" zu verstehen, aber es hat nicht geklappt haha.

Danke !!

Mr.Kama

...zur Frage

Erstattet die Arbeitsagentur meine Benzinkosten für ein Bewerbungstraining?

Hey Leute,

ich muss von der Arge aus zu einem Bewerbungstrainings-programm fahren, was etwa 22 km von mir entfernt ist.

Werden mir die Benzinkosten erstattet wenn ich privat mit einem PKW hinfahre oder mich von einem Verwandten hinfahren lasse? Oder muss ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren?

Danke für die Antworten

mfg

...zur Frage

Fahrtkosten Erstattung bei Montage?

Guten Tag, Ich bin Monteur und muss zur Zeit mit meinem Privaten PKW jeden Tag über 50 Km zur Baustelle fahren, also hin und zurück über 100km. steht mir dafür vom Arbeitgeber ein Fahrgeld zu oder kann ich diese Kosten nur von der Steuer absetzen? Da das jeden Monat über 300€ Benzingeld sind, fehlen mir diese 300€ auch am Ende jeden Monats, die ich ja erst am Ende vom Jahr dann wieder von der Steuer absetzen kann.

...zur Frage

Steuererklärung Eheleute Fahrtkosten für selbes auto?

Hallo zusammen!

Wir haben vergangenes Jahr geheiratet und wollen nuzum ersten Mal gemeinsam eine Steuererklärung gemeinsam abgeben.

Wie verhält sich das mit den Fahrtkosten? Wir haben einen gemeinsamen PKW, den wir tatsächlich beide für unseren Arbeitsweg nutzen, da unsere Arbeitszeiten unterschiedlich sind.

Ich fahre ihn früh morgens zur Arbeit, dann wieder zur Wohnung zurück, bis ich selbst mit dem PKW zur Arbeit fahre…. Feierabend haben wir MEISTENS etwa zur gleichen Zeit, sodass wir gemeinsam nach Hause fahren können, also täglich bzw. an jedem Arbeitstag 4 Fahrtstrecken tatsächlich fahren. Da die Arbeitsstelle relativ in der Nähe ist, ist das organisationstechnisch auch kein Problem.

Die Frage ist: Können wir das selbe Fahrzeug angeben oder gibt es da Problem? Wird es uns nur einmal angerechnet, obwohl wir in diesem Fall tatsächlich 4 Fahrten fahren? … Falls nicht, wäre es dann ratsam anzugeben, einer wäre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren? (kommt hin- und wieder auch mal vor) – Müssen hier dann Belege eingereicht werden?

Freue mich über eure Informationen. Vielen Dank.

...zur Frage

Welche Fahrtkosten kommen bei einer Reise nach Kroatien auf?

Hallo! :) Mein Freund und ich reisen für 5 Tage vom Süden Bayerns, unserer Heimat nach Poreč, Kroatien. Welche Fahrtkosten kommen auf? Maut? Preise für Tunnels? Usw.? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?