wie hoch sind die chancen das man nach einem vorstellungsgespräch genommen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist völlig unterschiedlich. du kannst der einzige bewerber sein, der eingeladen wird, genauso gut können es 40 oder mehr bewerber/innen sein. und die chancen lassen sich demnach genauso wenig beurteilen. bereite dich gut auf das gespräch vor. viel glück!

Sorry.. das kommt ganz auf das Unternehmen, den Chef und seine derzeitige Laune an.. (und natürlich darauf wie du dich anstellst ;)

Das kommt darauf an wieviele Bewerber es gibt. Aber du kannst davon ausgehen das du nicht der einzige bist. Geh einfach davon aus das einer genommen wird und deine Chancen sind so groß wie die von jedem anderen Bewerber. (Es sei den der Freund von der Tochter deines Chefs ist auch dabei, dann hast du schlechte Chancen.)

Was möchtest Du wissen?