Wie hoch sind denn die Reparaturkosten beim ADAC, wenn man dort Mitglied wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der ADAC Mann Dir mit Handgriffen vor Ort helfen kann musst Du nur evtl. Material bezahlen, ansonsten schleppt er Dich kostenlos in die nächste Werkstatt

Der ADAC repariert nicht. Die tauschen höchstens mal 'ne leere Batterie aus, wenn der Wagen nicht mehr startet, etc. Repariert wird in der Werkstatt.

der ADAC repariert? ich dachte die schleppen Dich nur ab zur Kfz-Werkstätte !

so viel ich gehört habe machen die das schon. wenn das was kleines feines ist.

0

Mitglied im ADAC

Ich bin Mitglied im ADAC, das Fahrzeug ist aber auf meinen Mann zugelassen. Kann ich als Fahrerrin des Fahrzeuges bei einer Panne den ADAC rufen? Hilft der ADAC auch, wenn er fährt und ich als Mitglied mit im Auto sitze? Wie sind hier die Vorschriften? Wer weiß Rat?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Habe ich als ADAC plus Mitglied Anspruch auf ein Ersatzauto?

ich bin adac plus mitglied, mein wagen ist nicht fahrbereit, brauche aber dringend als überbrückung ein auto. als plus mitglied steht einem doch dieses zu ? wie beantrage ich das, und wie lange bekommt man den wagen ?

...zur Frage

Bringt es was als Mitglied beim ADAC einen ADAC-Aufkleber an der Windschutzscheibe anzubringen?

Wenn man in einen schweren Unfall kommt. Hat es dann einen Vorteil, dass man von erkennen kann, das die Person beim ADAC versichert ist.

Oder kann man sich getrost noch einen blöden Aufkleber auf der Windschutzsscheibe sparen?

LG

...zur Frage

Wie weit wird Adac plus mitglied abgeschleppt?

Wie weit wird man als adac plus mitglied abgeschleppt? Zu meiner werksatt nach wahl? Egal wie weit kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?