Wie hoch kann ich mit der Sparkasse einen Dispo vereinbaren? (Gehalt:612brutto/ 480netto)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung ist, dass die Sparkasse bei Dispokrediten sehr offenherzig ist! Frag einfach mal nach und schildere deine Situation! Denk aber daran, dass die Zinsen bei einem Dispo verhältnismäßig sehr hoch sind

Hallo! Das kommt ganz auf deinen Berater an und vor allem wie lange du schon beschäftigt bist! Wenn, dann geht das erst nach einer gewissen Zeit! Du verfügst zwar über ein regelmäßiges Einkommen, aber dafür nur über ein "kleines". Wenn du einen Dispo bekommst, dann könnte ich mir vorstellen, daß der nur einen Bruchteil deines Einkommens ausmacht. Aber wie gesagt, diese Entscheidung hängt sehr viel damit zusammen, ob du einen netten Berater hast, der einsieht, daß du das Geld dringend brauchst! Viel glück!

Du wirst es mit Deiner Hausbank abklären müssen. Die Chancen stehen nicht gut, denn Dein Verdienst gewährleistet der Bank keine Sicherheit:

Autokredit bei der Santander?

Hi, habt ihr Erfahrungen mit der Santander Bank in Sachen Autofinanzierung? Habe viel bei google gesucht und positives aber auch viele unseriöse dinge gefunden. Was meint ihr dazu? Ist Sparkasse besser oder eine andere Bank evt.? Danke:)

...zur Frage

Wie kann ich im online banking sehen wie hoch mein Dispokredit bei der Sparkasse ist?

Ich habe das mit dispo gefunden. Kann Fa aber nur. Einen dispo beantragen oder ihn erhöhen!
Will aber sehen wie hoch der ist!
Weiß aber auch nicht ob ich einen hab. Wenn da steht beantragen dann Geist es Ich habe garkeinen???

...zur Frage

Sparkassen Konto überziehen ohne Dispo?

Also ich habe ein Girokonto bei der Sparkasse, bin 18 und habe durch meine Ausbildung ein regelmäßiges Einkommen. Diesen Dispokredit bei dem ein Überziehungslimit festgelegt ist, habe ich nie beantragt und trotzdem kann ich mein Konto überziehen. Bis 300euro wars schommal überzogen, dann natürlich wieder "aufgefüllt" beim nächsten Gehalt. Meine Frage: kann ich einfach so ständig überziehen? Klar, diese zinsen sind hoch, die halten sich bei 300euro aber im rahmen, aber kann ich nicht irgendwann gesperrt werden oder so? Ich überzieh ja nie mehr als 300,400euro aber ist das denn ok? Gerade weil ich diesen dispo nicht habe :') danke

...zur Frage

Dispo mit 18 bei der Sparkasse?

wenn ich Dispo in höhe von 300-500euro mache brauche ich dafür eine arbeit oder gehalt?

...zur Frage

Kennt jemand einen Banker persönlich oder hat jemanden als Freund?

Ich frage mich, was sie selber über Ihren Job denken/oder sagen....

...zur Frage

kredit trotz neuem arbeitgeber?

ich fange am montag einen neuen job an allerdings ist er etwas weiter weg und ich bräuchte ein pendlerticktet und auch so haben sich durch die arbeitslosigkeit ein wenig schulden angehäuft ich bräuchte einen kredit so zwischen 1000-1500 € so ganz genau weiß ich das nicht müsste ich nach sehen.. meine frage ist ich habe ja einen arbeitsvertrag kann mir eine bank drauf hin einen kredit geben ohne geld kann ich die arbeit nicht antrehten.. :-( oder muss ich erst ewig in dem unternehmen sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?