Wie hoch ist eure Strom und Gasnachzahlung?

8 Antworten

dann ist die Nachzahlung für 2021 und damit zu niedrig. wenn dein Vermieter dieses Jahr nicht an der Schraube gedreht hat wird das wesentlich teurer

Meine letzte Abrechnung im September 2022 hatte keine Nachzahlung.

Zwischenzeitlich erfolgte jedoch eine Abschlagsanpassung um ca. 40 %

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig

Das ist eben tariflich festgelegt. Und ja da musst du nun mal akzeptieren, da aktuell alles teuer wird

Ich erhalte meine Abrechnung erst nächstes Jahr im Januar 2023 für das Jahr 2022.

Kommt für mein vermietetes Haus erst im Januar 2023 und EON hat mir schon mitgeteilt dass ich die saftige angekündgte Preiserhöhung wieder vergessen kann.