Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Screenshots gemacht werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kommt oft vor 92%
Da wird gescreenshotted wie im wilden Westen 8%
Kommt vor 0%
eher selten wen juckt schon deine eklige Visage 0%

2 Antworten

Kommt oft vor

Kommt zwar vor, aber mittlerweile kann man sowieso auch Profile teilen. Das können die anderen aber nur sehen, wenn sie auch Tinder haben, so weit ich weiss.

Ich denke nicht, dass Leute, die selbst auf Tinder sind, wen vorführen wollen. Kommt natürlich auf Alter und Reife an, aber es ist nunmal kein Kinderspiel, sondern wer selbst Tinder nutzt, muss ja nicht auf andere zeigen^^'

Einfach dazu stehen, basta. Das sollte heutzutage wirklich kein Problem mehr sein.

Ausserdem entscheidest du auch bei Tinder, was du freigibst. Wenn du dir Sorgen machst, erkannt zu werden, dann wähl halt diskretere Fotos aus und schreib nicht deinen ganzen Lebenslauf rein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt oft vor

sehr oft, deswegen sollte man zb kein bildertausch usw machen