Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich meine gestohlene Handtasche wieder bekomme?

7 Antworten

Die Handtasche taucht wahrscheinlich in der nahen Umgebung auf, musst du absuchen.

In der Regel wird das Bargeld raus genommen und der Rest so schnell wie möglich in ein Gebüsch geschmissen.

Lass dein Türschloss wechseln, wenn dein Schlüssel in der Tasche war!

Wenn du Glück hast, werfen die Täter alles in einen gelben Briefkasten. Dann finden die Ausweise sich wieder an. Warte mal so 14 Tage mit Neuausstellung. Und gib auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei auf.

Sofern deine Handtasche nicht von einer teuren Marke kommt, wird sie wohl von den Tätern im Müll geschmissen nachdem sie alles für sie wichtige rausgeräumt haben. 

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft? Bitte um antworten und erfahrungsberichte?

Wenn der frauenarzt während dem kontroll termin sagt heute wäre ein guter tag um schwanger zu werden, und man auf diesen tag sex hatte, wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit tatsächlich schwanger zu werden? Wer wurde von euch bei 1x sex zur richtigen zeit schwanger? Manche paare versuchen es immerhin monate!

...zur Frage

Auto aufgebrochen | Schlüssel weg | können die jetzt meine Adresse kennen?

Hallo, Mir wurde heute das Auto aufgebrochen ... -.- Dabei wurde zum "Glück" nur die leere Handtasche meiner Freundin entwendet. In dieser Tasche befand sich nichts außer, des Haustürschlüssels von ihr und der schlüssle von mir zuhause. Hatten Gott sei dank alle Wertsachen mitgenommen 🙏🏻

Nun meine Frage - können die Diebe, oder was auch immer, jetzt meine Adresse rausfinden ? - weil ich meine meinen Haustürschlüssel haben sie ja schon, und meine Autokennzeichen ja auch... Geht das ? Bin euch sehr dankbar für Antworten .. :(

LG

...zur Frage

Akteneinsicht für Opfer im Betrugsfall ?

Hallo, meiner Bekannten ist folgendes passiert..ihr wurde die Handtasche gestohlen und der Dieb hat mit ihrer EC-Karte Bargeld abgehoben und Fahrkarten gekauft. Sie hat angegeben die PIN nicht in der Geldbörse gehabt zu haben...daraufhin wurde ihr das Geld von der Bank zurückerstattet. Jetzt ist der Täter gefasst und hat es ansch .auch zugegeben, da er ihr über das Gericht ein Schreiben geschickt hat mit einer Entschuldigung und das er das Geld in Raten abzahlen wolle...ist nat. nicht passiert...die Gerichtsverhandlung ist jetzt bald, und sie muss als Zeugin aussagen. Leider ist sie sich nicht mehr so sicher, ob nicht vielleicht doch ein Zettel mit der PIN in der Handtasche-Geldbörse war. ...Da sie ja bestimmt dazu befragt wird,, kann sie die Aussage verweigern ? nach $ 55 Stpo ginge das doch, oder ? Damit sie sich nicht evtl. selbst schadet...falls der Täter aussagt, das dort ein Zettel war...kann sie vorher "Akteneinsicht" bekommen ? Oder muss sie sich dazu einen Anwalt nehmen ? Falls sie die Aussage verweigert, macht sie sich doch erst recht "verdächtg" oder ? Wird das dann so hingenommen, oder wird sie dann erst recht "in die Mangel genommen "???? Sie hat sehr viel Angst vor der Verhandlung......

...zur Frage

Wurde beklaut! Dürfen sie mir die Überwachungsvideos zeigen?

Hallo, ich wurde gestern Abend in einer Spielothek beklaut, sie haben mir das Portmanaire aus der Handtasche geklaut und mir ca. 650€ entwendet. Dort müssten doch Überwachungskameras sein oder? und dürfen sie mir die Aufnahmen zeigen von gestern Abend damit ich rausfinde wer mich beklaut hat, zusätzlich wurde das Portmainaire in der Spielothek wiedergefunden, und da müssten ja Fingerabdrücke drauf sein gibt es eine Möglichkeit damit zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten das diese dann die Fingerabdrücke nehmen, und denn Täter ermitteln? Würde mich sehr über shcnelle Antworten feuen!

...zur Frage

Diebstahl im Sportstudio: Mein Schrank wurde geöffnet und meine Handtasche mit kpl. Inhalt entwendet: Welche Versicherung tritt für solch einen Fall ein?

In der Tasche waren Hörgeräte, zwei Brillen, Schmuck, Haustürschlüssel einer Schließanlage, alle Papiere, Bargeld, Kosmetikartikel.

...zur Frage

Welche Versicherung zahlt, wenn aus einem Auto Gegenstände eines Mitfahrers, entwendet wurden.

Welche Versicherung zahlt, wenn eine Autoscheibe von einem Unbekannten eingeschlagen wird und über diese Öffnung Gegenstände eines fremden Mitfahrers, entwendet wurden. Die entwendeten Gegenstände wurden vom Mitfahrer selbst auf dem Fußboden unter dem Beifahrersitz versteckt. Unabhängig davon, dass ich den Schaden (Scheibe ersetzen, Reinigung des Fahrzeuges, zusätzliche Kratzer und Beschädigung am Auto etc.) habe, bin ich als Fahrer und Besitzer des Fahrzeuges in der Verantwortung oder ist der Mitfahrer selbst schuld, wenn er sein Eigentum in meinem Auto belässt. Der ganze Vorfall selbst ist von der Polizei aufgenommen worden und wird auch hoffentlich weiter bearbeitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?