Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei µTorrent eine Abmahnung zu Bekommen wie gefährlich ist es?

3 Antworten

Sehr hoch torrent postet deine Netzwerk id die kann jeder sehen die poizei muss sie nur aufschreiben beim Provider anrufen die sagen das diese Adresse gehört ... dann kriegst du einen Brief 1 Stunde später sind die bei die nehmen deinen pc laptop und alles mit worauf man Sachen speichern kann dann hast du die Auswahl entweder du gesteht dein pc wird konfistiert und kommst mit einer Geldstrafe davon oder du sagst war ich nicht einer schaut in all deine oder Daten und du bezahlt noch viel mehr kla will ich jetzt keiner sein der alles schlecht redet ich downloade auch das eine und andere illegal nur weiß ich wie ich es mache um nicht erwischt zu werden

".... nur weiß ich wie ich es mache um nicht erwischt zu werden." so wie du schreibst, glaubst das auch nur du.

Willst wohl mal ein Prophet werden -- oder Hirnverdreher. Da mußt du aber noch ein bißchen an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Dein Gerschreibsel liest sich für mich "bla bla bla und bla bla bla"

1

jemand der es verstehen will wird es verstehen :) ich sage nicht das es unmöglich ist ich mache es den Leuten nur schwer genug das man nicht auf die Idee kommt :)

0

Wenn du per torrent einen legalen Download nutzt, kann natürlich nichts passieren.

Illegale Torrent-Downloads, insbesondere von Spielen, TV-Serien, Spielfilmen und Musiktiteln werden mittlerweile erheblich mehr überwacht als etwa vor zehn Jahren und sehr, sehr viele Nutzer haben schon Post von Abmahnanwälten erhalten. Ich kann nur dringend davon abraten, illegale Downloads zu nutzen.

dann kann man immer noch sagen dass die datei innerhalb 24h gelöscht wurde als die illegalität erkannt wurde.

0
@BreznerSeppi

Während du die Datei über einen Torrent ziehst, stellst du sie automatisch der Allgemeinheit zur Verfügung! Das ist Sinn und Zweck eines P2P-Netzwerks wie Torrent.

Gerade dieser Upload macht es für eine Abmahnkanzlei ja dann so einfach mit Schadensersatzforderungen und Unterlassenerklärungen zu kommen - denn sie unterstellen dir dann einfach mal "gewerbliche" Absichten. Dabei ist es auch völlig unwichtig, ob du die Datei 24 Minuten oder 24 Stunden heruntergeladen (und hochgeladen) hast.

1

Kommt drauf an was du wie oft machst

Wenn du z.B. gerade aktuell in Amerika laufende Serien lädst kann das schon relativ gut passieren weil es da ne menge anwaltsagenturen gibt die sich Zwischenhängen...

1

langsame Download- und Streamgeschwindigkeit

seit kurzem ist mir aufgefallen dass es vorallen bei größeren Dateien ewig dauert sie herunterzuladen. Ich hatte davor eine Downloadrate von 1mbit/s und inzwischen bin ich froh wenn die Geschwindigkeit bisschen über 200kbits/s ist. Auch auf Amazon Prime konnte ich immer alles in HD schauen aber jetzt unterbricht sich dauernt der stream und ist wenn er mal läuft in schlechtester Qualität. Woran könnte das liegen? Habe vorhin auch einen speedtest geamcht der mir als downloadrate 1.771kbits/s ausgegeben hat und das als sehr niedrig eingestuft hat da bei DSL 16000 10.861kbits/s üblich ist.

...zur Frage

Serienstream.to gefährlich?

Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit beim Streamen auf Serienstream.to erwischt zu werden? Speichert die Seite die IP?

...zur Frage

Hallo und zwar habe ich gestern eine Abmahnung von diesem Waldorf Frommer bekommen wegen einem angeblichen µTorrent Download und soll Jetzt 1681,30€ Bezahlen?

nur ich habe nichts Heruntergeladen weder Angeboten das sind richtige Betrüger hattet ihr so was auch schon mal

...zur Frage

Abmahnung bei Futurama sehr hoch?

Hallo 👋

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Serien wie Futurama eine Abmahnung zu bekommen? Und wie hoch ist die Strafe bei Futurama? Verhältmäßig hoch oder niedrig? Wie lange dauert es Durchschnitt bis man eine Abmahnung bekommt beim illegalen downloaden von Videos? (also vom Download bis es im Briefkasten ist)

Habe halt letztens eine Folge gesownloaded. Ich fand eine Szene sehr lustig und wollte halt nicht immer Burning Series öffnen um sie z.B. jemandem zu zeigen. Deswegen auch die Frage wollte sie ja nicht kopieren und verkaufen oder sowas >_<.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine Abmahnung bei einem Download von deutschrap.org zu bekommen?

Hallo! Ich habe mir vorhin eine EP gedownloadet, da sie früher zum Free-Download bereitgestellt wurde und ich mir ziemlich sicher war, dass das auch noch so ist. Habe erst mitten im Download, bei 11 von 89mb bemerkt, dass es die EP mittlerweile zum Kauf gibt und ich dies von einer Seite gedownloadet habe, bei der man sich so ziemlich jedes Deutschrapalbum illegal downloaden kann. Jetzt meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nun eine Abmahnung bekommen kann? Hab den Download danach logischerweise abgebrochen, Gefahr besteht aber trotzdem, soweit ich das mitbekommen habe.

...zur Frage

Raubkopie Gefahren?

Hallo, wie hoch ist in etwa die Wahrscheinlichkeit eine Abmahnung beim illegalen Download von Adobe Premiere CC 2015 zu erhalten? Und was für andere Gefahren kann eine solche Raubkopie noch hervorrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?