Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Mann...?

Mikrogramm  11.07.2023, 08:06

Du hast knielange Short an und am Knie baumelt dein Teil raus?

Schwebfliege264
Fragesteller

Es war ein wenig kürzer als knielang

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass das völlig unbemerkt passiert!

Ich selbst bevorzuge Shorts auch als Unterhosen. Sie sind bequem und luftig. Penis und Hodensack kleben nicht zusammengedrückt aneinander und bilden so auch keinen Schweißfilm, gerade bei den jetzigen hohen Temperaturen!

Die Netze der Sporthosen und Shots sind oft aus Kunststoff und kratzen unangenehm!

Ich trage weiche Baumwollunterhosenshorts ohne Netz gern im Garten und Nachbars können durch die wenigen Sichtlücken den Unterschied zu Sporthosen nicht erkennen. Wenn ich am Kirschbaum hochklettere, rutschen die Teile tatsächlich auchmal raus. Das merke ich aber und der Baum ist nicht einsehbar!

Eine Straßenshort liegt immer bereit, da eine Nachbarin schnell mal über ihr Beet zu uns kommt 😊. Zum Glück ruft sie vorher, ob es passt! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IZenMoenchI  12.10.2023, 03:37

genialer Bericht morgens um 3 haha

schmunzelnd

Aus Versehen passiert sowas nicht, erst recht nicht wenn man im Zug sitzt. Selbst wenn man komische Bewegungen macht ist es nicht wahrscheinlich das da was rausrutscht. Er ist auch allgemein nicht bekannt dafür raus zu rutschen. Das hat der Mann, wenn überhaupt, mit Absicht gemacht, weil sowas gibt es oft genug, wo das Verhalten gespielt ist um ganz "normal" zu wirken. Entweder für den Fall das er grob drauf angesprochen wird, dann kann sich dafür entschuldigt das er selber nichts mitbekommen hat, oder er wird so angesprochen wie er hofft, dann entschuldigt er sich auch, das war auch aus versehen sagen, aber schön sprechen. Wenn du nicht sicher bist, dann versuch doch mal heimlich zu gucken, ob es so ist. Wenn es so ist gibt ihm einen Einlauf, aber richtig.

Kommt natürlich auf die Größe an, aber normalerweise passiert das eigentlich nicht, wenn man eine Unterhose anhat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir um ehrlich zu sein auch schon passiert. Ich trug kurze Nike-Shorts und darunter eine weite Unterhose. Ein Kumpel hatte mich dann aber zum Glück darauf hingewiesen.

Wenn die Person nicht zu dumm oder verwirrt ist sich angemessen zu kleiden, kann es eigentlich nicht passieren.