Wie hoch ist die kaution für 8 monate gefängnis?

3 Antworten

Nein, das geht nicht.

Mit einer Kaution kann man einer Untersuchungshaft entgehen (Haft bei Fluchtgefahr bis zur Gerichtsverhandlung). Wenn er schon rechtskräftig verurteilt worden ist, dann kannst du ihn mit keinem Geld der Welt aus dem Knast holen... das wäre ja die Höhe. Dann mache ich einfach ein paar Mille mit Drogen und kaufe mich jedes mal frei? Sind wir hier bei Monopoly? Nachdenken!

Dein Kollege soll mal schön im Knast schmoren und wenn ich du wäre, würde ich den Kontakt zu diesem Versager sofort beenden.

Für solche Typen ist nur der Knast gut

Gegen Kaution aus dem Gefängniss kommen?

Hallo, mein verlobter ist seit 3 Wochen im UntersuchungsGefängnis. Es werden ihm mehrere Delikte vorgeworfen. Er wurde damals als er 18J. War mit 20Monaten auf Bewährung verurteilt. Jetzt ist er inzwishen bald 26J. Und es werden ihm neue Delikte vorgeworfen! Jetzt ist eine grosse warsheinlichkeit, dass er diese 20 Monate absitzen muss.
Kann man In mit Kaution raus holen? Kommt es auf die Vorwürfe an? Oder was gibt es sonst noch was man machen kann um die Strafe zu mildern, der Anwalt ist immernoch daran, und es gab noch kein definitifen entsheid.

...zur Frage

Hallo meine Freunde, ich möchte eine Tankstelle pachten und jetzt frage ich wie hoch ungefähr ist die Miete und die Kaution und hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Auf Kaution aus dem Gefängnis?

Eine Freundin von mir hat seit ca. 2 Wochen einen neuen Freund. Ihr Freund war vorher im Gefängnis und kam dann auf Bewährung raus. Nun, nach einem Treffen mit seinem Bewährungshelfer, muss er aber anscheinend wieder rein(für 1,5 Jahre), außer er zahlt Kaution (4300€). Einen Teil der Kaution, will nun meine Freundin übernehmen, wovon ich ihr abgeraten habe, da sie den Jungen auch erst seit ca. 3 Wochen kennt. Sie will ihn unterstützen, ihre Sache. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob das so überhaupt alles laufen kann mit der Kaution. Ist es in diesem Fall überhaupt möglich, dass er einfach Kaution zahlen kann? Und wenn ja, ist die Kaution sonst nicht viel höher?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wenn man im Gefängnis ist, kann man dann selber seine Kaution bezahlen?

???????

...zur Frage

New York wie hoch ungefähr ist eine Hotel Kaution?

Hey Community, müsste ungefähr wissen wie viel ca die Kaution bei nem Youth Hostel ist. 9 Nächte und ca 1000€ für 2 personen also 500 pro Person. Ich bräuchte eine ungefähre aussage :)

...zur Frage

Untersuchungshaft durch Kaution verhindern?! BtM

Hey Community , Ich komm gleich mal auf den Punkt ..

Ein bekannter sitzt momentan in Uhaft , im wird vorgeworfen in Größeren Mengen BTM verkauft zu haben (um genau zusein 5kg Amphetamin). Die im nach nach gewissen werden können.

Er hatt die chance gegen eine Kaution von 15.000 € vorerst frei zu kommen .. Jetzt wurden bei einer zweiten Wohungsdurchsuchung , Dokumente gefunden die belegen dass er auch Uhrkunden gefälscht hatt (welche genau weiß ich nicht) ?

Zu meinen Fragen :

Hatt er durch die Sache mit der Uhrkundenfälschung überhaput noch die Chance auf Kaution rauszukommen ?

Wen ja : Wie lange dauert es bis so ein ich nenne es jetzt mal "kautionsantrag" bewilligt ist ? Also wan würde er frühstens aus der Uhaft entlassen ?

Schon mal vielen Dank ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?