Wie hoch ist die Chance beim Kartenspiel Schwimmen einen Blitz auf die Hand zu bekommen?

gfntom  26.08.2022, 12:35

Da ich das Spiel nicht kenne: Ein Blitz sind 3 Asse v insgesamt 3 Karten, die man erhält?

Werde nie verstehen, warum man es Antwortwilligen so schwer macht, wenn man eine Frage hat

Nicocchi
Fragesteller

ja. und ich hab keine Lust hier ne ganze Anleitung für das Spiel reinzuschreiben. Die Frage geht an die, die das Spiel kennen.

2 Antworten

Von Experten GuteAntwort2021 und Sophonisbe bestätigt
ja. und ich hab keine Lust hier ne ganze Anleitung für das Spiel reinzuschreiben. Die Frage geht an die, die das Spiel kennen.

Bei der Antwort kann ich nur sagen: Ich kenne das Spiel nicht, dafür aber Kombinatorik und Wahrscheinlichkeitsrechnung. Da du keine Lust hast dein Spiel näher zu beschreiben, habe ich auch keine Lust das zu recherchieren.

Wird bei gfntom so ähnlich sein.

So bringt man sich um gute, schnelle Antworten.

Nicocchi
Fragesteller

das ist mir der Aufwand absolut nicht wert, da bleibe ich was die Antwort angeht lieber im Dunklen, danke

Unwarscheinlich

Bin kein Mathematiker aber es ist unwarscheinlich außer du hast Glück und du tradest gut