wie hoch ist der lavadruck bei den phlegaratische felder momentan?

2 Antworten

Hat nicht nur damit was zu tun. Die Erde hat sich 2015 schon gewölbt und er brach nicht aus. Sie muss aufsteigen. Hat auch was mit der Fliessfähigkeit zu tun, stark mit der Gaszusammensetzung. Druck entsteht auch durch Tektonik. Btw bebt es dort jeden Tag. In der Eifel auch

Evntl wieder etwas entladen durch die Beben. Man erwägt jetzt aber das erste Mal wegzugehen bis er sich beruhigt hat. Die veröffentlichen die Daten nicht. Hälfte hat eh keine Ahnung, Hälfte kriegt Panik

Neapel Maestro Twa hat nicht mal einen Evakuierungsplan nur für den Vesuv. Juckt bei den Feldern dann eh keinen mehr da Winter/Krise in Europa und ein riesen Teil Italiens komplett weg ist

Woher ich das weiß:Hobby

Manche "Experten" sagen, Ausbruch steht kurz bevor.

Aber andere "Experten " sagen, wenn, dann wird es ein ganz kleiner, kaum der Rede wert