Wie hoch ist der beste Verdienst eines Physiotherapeuten ohne leitende Tätigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Topleute mit unzähligen Fortbildungen verdienen maximal 3200€ ... Brutto... 😐... Das weiß ich von meinem Freund, der ist so ein Mega Spezialist in allen Bereichen und gibt sogar Fortbildungen. Also er ist echt weit. Aber das ist kein Beruf zum reich werden. Das ist ein Beruf, den man macht weil man ihn richtig gerne mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne einige die nach Tarif mehr als 4000€ Brutto haben. Damit wäre die Aussage, dass PT maximal 3k+ verdienen vom Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelFootball
23.05.2016, 18:44

4000 ok ! Jetzt würde ich gerne mal wissen in welchen Einrichtungen man nach Tarif soviel bekommt ? Und ob man dort Personalverantwortung hat ?

0
Kommentar von GTH2014
23.05.2016, 21:14

Ein mittelgroßes Krankenhaus in der Nähe von Köln. Man hat keine Personalverantwortung.

0

Was möchtest Du wissen?