Wie hilft so etwas bei einem krummen Rücken?

3 Antworten

Der ist nicht mal dann gerade wenn man das ding trägt weil das im grunde nur dazu da ist um das buckel machen zu erschweren

54nn4
Fragesteller

Oh okay und gibt es irgendwas was vielleicht den Rücken gerade macht?

eflose25477  01.07.2023, 20:26
@54nn4

Vielleicht wäre n koset mal was für dich weil das vom härtegrad her viel stabiler gemacht ist als das teil

Der Sinn davon ist, dass du dich an die gerade Position gewöhnst und die automatisch beibehältst, selbst wenn du das Ding dann irgendwann nicht mehr trägst. Bringt also schon irgendwie was