Wie hieß die uralte Folge "Verstehen Sie Spass" wo Fluggästen ein Billigflug verkauft wurde und sie dann den gesamten Flug über im Stehen fliegen sollten?

2 Antworten

Es gibt auf Youtube doch den Verstehen sie Spass Kanal, wahrscheinlich wird das ein Video von 2010 sein.

MANDAFBENZ
Fragesteller

Da hab ich schon geguckt. Das Video ist mind 30 Jahre alt...

uncutparadise  05.05.2016, 18:29

Das Ding ist meines Wissens keine 30 Jahre alt. In meiner Kindheit gabs so eine Folge nicht. Ich hab's immer geschaut.

Gib mal ein bei youtube
Verstehen Sie Spaß? 1980
Dann kommen die Klassiker von und mit Kurt Felix.

Vielleicht ist es ja dabei.Ich kann Dir den Link leider nicht posten, da dies eine Reihe ist.