Wie hieß die uralte Folge "Verstehen Sie Spass" wo Fluggästen ein Billigflug verkauft wurde und sie dann den gesamten Flug über im Stehen fliegen sollten?

2 Antworten

Gib mal ein bei youtube
Verstehen Sie Spaß? 1980
Dann kommen die Klassiker von und mit Kurt Felix.

Vielleicht ist es ja dabei.Ich kann Dir den Link leider nicht posten, da dies eine Reihe ist.

Es gibt auf Youtube doch den Verstehen sie Spass Kanal, wahrscheinlich wird das ein Video von 2010 sein.

Da hab ich schon geguckt. Das Video ist mind 30 Jahre alt...

0

Das Ding ist meines Wissens keine 30 Jahre alt. In meiner Kindheit gabs so eine Folge nicht. Ich hab's immer geschaut.

0

Turkish Airlines - Betrug - Hilfe

Heute müsste mein Flug von Istanbul nach Luxemburg zurück fliegen(Business Class). Als ich 1 Stunde vor Flug ankam, sagten sie mir am Schalter, dass ich zu spät sei und die Türen geschlossen sei. Es waren noch 50 min Zeit bis zum Abflug, aber sie sagten mir, dass mein Flug schon storniert wurde. Sie waren unberechenbar und hatten keil Mitleid, so, dass sie mir direkt einen Flug für Morgen angedreht haben... Das für 550€ !!! Jetzt habe ich den Verdacht, sie hätten mein Ticket bewusst verkauft. Bitte um Hilfe was ich machen soll. (Ticket wurde damals im Internet gebucht - hin und Rückflug in einem)

...zur Frage

Warum wurde Verstehen Sie Spaß noch nie verklagt?

Es geben sich Schauspieler als Polizisten aus (Amtsanmaßung), nehmen "Opfer" mit auf die "Wache" (Freiheitsberaubung), drohen ihnen mit gesetzlichen Konsequenzen (Nötigung), leiten den Verkehr um (gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr), nehmen Anrufe entgegen, bei denen 110 gewählt wurde (keine Ahnung welcher Straftatbestand, aber jedenfalls mit lebenslänglich geahndet).. und trotzdem wurde VVS noch nie angezeigt, geschweige denn verklagt. Wie kann das sein?

...zur Frage

Ohrenprobleme beim Fliegen -was kann passieren?

Ich hatte anch einem langen Flug Taube Ohren, konnet also schlecht hören und hatte schmerzen, habe dann tropfen dagegeben bekommen. bei der landung ging der druckausgleich einfach nicht mehr. erkältet war ich NICHT

nun habe ich dazu mehrere fragen:

  1. passiert das meist bei der landung? oderk ann es passieren das man schmerzen und sogar schlimmere komplikationen bekommt und dann ja nichts machen kann weil man noch stundenlangen flug vor sich hat

  2. was ist das schlimmste was passieren kann? trommelfellplatz? sorgt das NUR für schmerzen oder sit das irgendwie lebensbedrohlich oder mit langzeitfolgen verbunden

kann man diesen schmerz aushalten über den gesamten flug? wie schlimm kann das werden?

vielen dank für eure hilfe...

...zur Frage

Flug überbucht und einen Tag verloren, Entschädigung?

Hallo wir sollten am 29. September nach Barcelona fliegen dann wurde uns gesagt der Flug ist mit 15 Personen überbucht, wir können erst am nächsten Tag fliegen was dann geschehen ist. Nun bekommen wir zwar die Möglichkeit uns für den Flug entschädigen zu lassen, aber was ist denn mit den zusätzlichen Hotelkosten in Barcelona ferner wer übernimmt die Kosten für die bereits im Voraus gebuchten und bezahlten Tickets in Barcelona? Ich finde zwar immer was zu Entschädigungen für Flüge pauschal 250 € abz. der Bearbeitungsgebühren aber was ist mit den Restkosten was muss ich da machen, wie gehe ich da vor?

...zur Frage

Gilt beim fliegen ein Rucksack als Handgepäck?

Es handelt sich um einen normalen Rucksack uns wir fliegen mit Airmalta. Außerdem würde ich gerne wissen,was ich an Unterlagen mitnehmen muss. (mein erster Flug^^)

Personalausweis und Krankenkarten sollten reichen oder?(der flug geht nach Malta,also innerhalb der EU),da brauch man doch keinen Reisepass oder?

Habe ich sonst was vergessen an wichtigen Papieren?

danke für die Hilfe MfG Jungermann

...zur Frage

Läuft die Sendung Verstehen-Sie-Spaß noch?

Hi :) Gibt es die Sendung eigendlich noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?