Wie heißt ein Fahrrad mit 4 Rädern.....und 4 oder 6 Sitzen

1 Antwort

das heisst sociable oder nebeneinander – allerdings mit 2 sitzen.

bei uns heisst es 2rider oder 2rider-electric! wir fahren damit seit 2011 das ganze jahr über und sind begeistert! mittlerweile vertreiben wir diese spezialräder, die von pacific cycle hergestellt werden unter dem label metallhase von österreich aus.

man sitzt nebeneinander auf bequemen verstellbaren schalensitzen. jede/r hat einen eigene 8-gangschaltung. lenken und bremsen kann nur eine/r 

mehr infos unter www.metallhase.at

unterwegs mit dem 2rider von metallhase - (Fahrrad)

Fahrrad Zahnräder zu nahe aneinander?

Mahlzeit ich habe vor kurzem die Kurbel samt Zahnräder an meinem Fahrrad abmontiert und wieder zusammen gesetzt. Leider ist jetzt der Abstand zwischen den Rädern zu klein und die Kette läuft nicht mehr sauber durch.hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

...zur Frage

Ist ein Fahrrad mit vier Reifen ein Auto?

Hallo,

ich habe heute ein Fahrrad mit zwei Achsen mit jeweils zwei Rädern auf der Straße fahren sehen. Ich habe mir überlegt es in meiner Garage nachzubauen. Das Fahrrad war zu groß für den Fahrradweg und ist daher auf der Straße gefahren.

Daher meine Frage an euch: Müsste man ein solches Fahrgestell beim TÜV als PKW anmelden?

LG

...zur Frage

Wie kann ich schneller Tricks auf dem Trial Bike lernen?

Hallo

Und zwar hab ich mir gestern ein Trial Bike von Because zugelegt. Es wiegt 9,5 kg. Hab öfters versucht, das Vorderrad hochzukriegen und auf einem Rad zu stehen und vllt bisschen zu springen. Tja leichter gesagt als getan wie in denn Videos... 

Woran liegt es, dass es so schwer ist? Kriege es kaum hoch... Vielleicht ist es ja auch zu klein, bin nämlich 1,65 m groß und es ist 20 Zoll...

Kennt ihr die Tricks dabei? Oder wie man es am besten schaffen kann?
Ich bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Wie baut man eine stabile Schanze

Damit man beim Downhill mit dem Fahrradauch darüber fahren kann, ohne dass sie auseinander fällt oder einstürzt. Aus welchem Material muss man sie bauen?

...zur Frage

Darf ich mit einem 4 Rad Fahrrad, auf dem Radweg fahren?

Hallo,

Die Frage ist vielleicht doof aber ich habe noch nie ein Fahrrad mit 4 Rädern auf dem Radweg fahren sehen. Es gibt durchaus solche Fahrräder, die auf einen Radweg passen aber wenn ich so ein Teil mal gesehen habe, dann höchstens auf der Straße.

Grüße :)

...zur Frage

Hervis - taugen die Eigenmarken was? zB Scirocco Fahrrad?

Habe mir ein Scirocco Downtown Herrenrad bestellt (mit 3-Gang Nabenschaltung, Schwalbe Reifen, HiTen Rahmen...) klingt doch nach Standard Ausstattung....? Hat jemand Erfahrungen zu den Hervis Rädern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?