Wie heißt dises Kleid?

4 Antworten

Schicker Dress wenn man Abends Kundschaft sucht.

emyness  23.05.2025, 19:05

🙄

xNevan  23.05.2025, 19:23
@emyness

Nenn mir doch bitte einen anderen Ort an dem dieses Kleid passend wäre. Zumal es im Prinzip ohne Unterwäsche getragen werden muss.

xNevan  24.05.2025, 14:11
@emyness

Natürlich. Warum sonst würde man ein Kleid kaufen wollen wenn nicht um es tu tragen.

emyness  24.05.2025, 15:15
@xNevan

Aber nicht, weil man "Kundschaft" will 🙄.

xNevan  24.05.2025, 15:27
@emyness

Zeig mir eine einzige Person die das in einem normalen Restaurant, Bar, Club oder auf einer Party anzieht.

xNevan  24.05.2025, 17:17
@emyness

Du kannst also niemanden benennen. Wieso wundert mich das nicht?

xNevan  24.05.2025, 17:59
@emyness

Natürlich geht es darum. Niemand interessiert sich für ein Kleid wenn man es nicht tragen will.

emyness  24.05.2025, 18:04
@xNevan

Das ist schon klar. Dennoch war deine Antwort auf die Frage wie man dieses Kleid nennt, einfach nur wiederlich. Das klingt so, als würdest du auch sagen, dass ne Frau selbst Schuld ist, wenn sich freizügiger kleidet und dann verg wird. Und als würde man "Besuch" erwarten, nur weil man sowas trägt. Man kann sowas auch einfach nur tragen, weil es einem gefällt.

xNevan  24.05.2025, 19:25
@emyness
Dennoch war deine Antwort auf die Frage wie man dieses Kleid nennt, einfach nur wiederlich.

Das du niemanden außerhalb des Rotlichviertels nennen kannst der sowas in der Öffentlichkeit tragen würde zeigt deutlich, dass meine Aussage korrekt ist und du den sogar zustimmst auch wenn du es nicht zugeben willst.

Das klingt so, als würdest du auch sagen, dass ne Frau selbst Schuld ist, wenn sich freizügiger kleidet und dann verg wird.

Was für eine absolut bescheuerte Unterstellung. Keine Silbe meiner Aussagen verschiebt die Schuld an einer sexualsttaftat auf das Opfer.

Man kann sowas auch einfach nur tragen, weil es einem gefällt.

Eine schöne Lüge die man sich selbst gern erzählt. Niemand trägt Kleidung weil die Kleidung ihm gefällt. Man trägt sie weil man gut findet wie man darin aussieht. Und damit geht auch die Wirkung auf andere einher. Das schließt auch dich und mich mit ein. Oder anders gesagt, würdest du Kleidung nur tragen weil sie dir gefällt würdest du auch beim Einkaufen deinen Schlafanzug tragen.

emyness  24.05.2025, 19:42
@xNevan

Ich stimme der nicht zu, hab ich nie. Dass du das aber anders interpretierst, wundert mich nicht.

Was für eine absolut bescheuerte Unterstellung. Keine Silbe meiner Aussagen verschiebt die Schuld an einer sexualsttaftat auf das Opfer.

Deine Aussage, dass man mit so einem Kleid automatisch "Besuch" erwartet, klingt aber doch sehr danach.

Eine schöne Lüge die man sich selbst gern erzählt.

Ist es nicht. Männer kapieren einfach nicht, dass Frauen sich so kleiden wie sie sich kleiden, weil sie es schlichtweg wollen.

Niemand trägt Kleidung weil die Kleidung ihm gefällt.

Doch, genau das tut man. Die aller meisten zumindest. Mich eingeschlossen. Ich trage nur was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle. Und worauf ich gerade Lust habe.

würdest du auch beim Einkaufen deinen Schlafanzug tragen.

Wenn ich doch nur auch in dem schlafen würde. Was aber aktuell nicht tue. Ausserdem, verschiedene Zwecke, unterschiedliche Kleidung. Wenn mir zum Schlafen nach nem Pyjama ist, schlaf ich in dem, und wenn nicht, in Trainer und Shirt. Einfach weils Bequem ist.

xNevan  24.05.2025, 20:35
@emyness
Deine Aussage, dass man mit so einem Kleid automatisch "Besuch" erwartet, klingt aber doch sehr danach.

Wo rede ich davon, dass man Besuch erwartet? Richtig, tue ich nicht.

weil sie es schlichtweg wollen.

Und wer sich so kleidet will die damit einhergehende Aufmerksamkeit. Auch wenn du das natürlich abstreiten wirst.

Die aller meisten zumindest. Mich eingeschlossen.

Lüg dich ruhig an. Du wirst kein Kleidungsstück tragen in dem du dich nicht gut fühlst. Das ist fakt. Und die damit einhergehende Wirkung.

Ausserdem, verschiedene Zwecke,

Dann nimm halt deine Schlabnerklamotten doe du auf der Couch beim lesen anhastn oder trägst du da Ballkleid?

In beidem fühlst du dich wohl. Warum tauscht du es dann nicht? Weil es dir nicht um das wohlfühlen geht sondern auch um deine Wirkung nach außen und damit auf andere. Die ist dir natürlich zuhause egal, deswegen trägst du Jogginghose. Draußen ist sie dir aber definitiv nicht egal. Sonst würdest du da auch Jogginghose tragen.

emyness  24.05.2025, 20:42
@xNevan

Kennst nicht mal deine eigene Antwort? Das mit der Kundschaft ist in etwa dasselbe.

Und wer sich so kleidet

Schliess von dir nicht auf andere 🙄.

Lüg dich ruhig an

Tu ich nicht. Ich kaufe und trage ausschlisslich was ich will, mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.

Dann nimm halt deine Schlabnerklamotten doe du auf der Couch beim lesen anhast

Wenn ich nur schnell einkaufen geh, behalt ich die gerne mal an. Wenns nicht gerade zu weit ist oder ich weiss, dass es länger dauert.

Sonst würdest du da auch Jogginghose tragen.

Tu ich ab und an auch.

xNevan  25.05.2025, 00:08
@emyness
Das mit der Kundschaft ist in etwa dasselbe.

Ist ws nicht, aber den Unterschied scheinst du nicht zu verstehen.

Schliess von dir nicht auf andere

Dann nenn mir einen einzigen Grund warum man sowas anzieht wenn nicht dafür. Und kommt bitte nicht mit so einen Unfug wie "weil man es schön findet" es gibt Millionen Outfits die schön sind ohne, dass sie ausgesetzt nichts bestehen.

Ich kaufe und trage ausschlisslich was ich will, mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.

Und das du darin gut aussiehst hat nichts das geringste damit zu tun stimmts?

Tu ich ab und an auch.

Ach echt? Du gehst in Jogginghose ins Restaurant, ins Cafe, in die Discothek, ins Theather, zur Arbeit? Wieso kaufe ich dir das nicht ab?

emyness  25.05.2025, 00:32
@xNevan

Es ist halt dasselbe. Das scheinst DU nicht zu verstehen.

Und das du darin gut aussiehst hat nichts das geringste damit zu tun stimmts?

Nein, hat es nicht. Ich trage Dinge nur, die mir gefallen und worin ich mich wohl fühle. Wie ich darin aussehe oder was andere davon halten/darüber denken, ist mir sowas von egal. Wenn ich Sommer Bock auf Bauchfrei hab, dann weil es in der Hitze entweder angenemer ist oder halt einfach, weil ich gerade Bock drauf hab. Ich zieh einfach immer das an, worauf ich gerade Bock hab.

Nein, ich geh damit einkaufen. Feiern geh ich nie, ist einfach nicht meins und auswärts Essen geh ich auch nie, da zu teuer. Wenn, dann geh ich nur mit der Familie auswärts essen, wenn wir mal alle zusammen gehen. Sonst eigentlich nie. Und ins Theater geh ich auch nicht. Was soll ich auch dort.

xNevan  25.05.2025, 00:56
@emyness
Es ist halt dasselbe

In welcher Welt ist Besuch und Kundschaft das selbe? Besuch ist jemand der ohne Bezahlung vorbei kommt und "zu Besuch" ist. Kundschaft hingegen kommt für eine Dienstleistung.

Was genau kann man daran nicht verstehen?

Wie ich darin aussehe oder was andere davon halten/darüber denken, ist mir sowas von egal.

Red dir das mal lange genug ein. Dann glaubst du es vielleicht selbst irgendwann wirklich. Der psychologische Aspekt von Kleidung und warum wir diese Tragen lässt sich nicht leugnen egal wie sehr du es versuchst.

Feiern geh ich nie, ist einfach nicht meins und auswärts Essen geh ich auch nie, da zu teuer. Wenn, dann geh ich nur mit der Familie auswärts essen, wenn wir mal alle zusammen gehen. Sonst eigentlich nie. Und ins Theater geh ich auch nicht. Was soll ich auch dort.

Witzig wie du versuchst der Frage auszuweichen well die ehrliche Antwort deine Argumentation zu nichte machen würde.

emyness  25.05.2025, 01:05
@xNevan

Kundschaft IST auch Besuch 🙄. Dass du das nicht verstehst, war ja irgendwie klar.

Ich brauch mir nichts einzureden, was nicht der Fall ist. Im Gegensatz zu dir. Du redest dir ein, dass dem nicht so wäre. Ohne überhaupt in meiner Haut zu stecken. Echt amüsant, wie du dir das versuchst einzureden.

Mir ist schon seit Jahren völlig egal, was andere von mir halten oder über mich denken, wenn sie mich nicht kennen. Das geht mir sowas von am A vorbei. Sollen sie doch denken was sie wollen. Ich kleide mich so wie ich will, wie ich Bock drauf hab und wohl fühle und leb mein Leben so wie ich es will.

Ich weiche nicht aus. Dass du die Antwort nicht da raus lesen kannst, war ja auch wieder irgendwo klar.

Du scheinst es einfach nicht zu kapieren (wollen). Somit hat sich das Thema für mich erledigt. Hab kein Bock mehr mit jemandem zu diskutieren, der sich alles so hinbiegt, wie es für ihn gerade passt.

xNevan  25.05.2025, 10:19
@emyness
Kundschaft IST auch Besuch 🙄. Dass du das nicht verstehst, war ja irgendwie klar.

Ach echt? Bin ich Besucher wenn ich in den Supermarkt gehe? Oder wenn ich online Shopping betreiben? Nein.

der sich alles so hinbiegt, wie es für ihn gerade passt.

Sprach sie während leugnet was Psychologen schon seit ewigkeiten wissen.

Hallo!

A.) Gib bei Google z.B. mal folgenden Sachverhalt ein:

ärmelloses Partykleid mit seitlicher Schnürung in Schwarz

Oder:

B.) Bei Google mal eingeben:

ärmelloses Damenkleid mit seitlicher Schnürung in Schwarz

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ist natürlich sehr sexy weil man erkennt das man nix drunter trägt....für mich wäre es jetzt aber eher nix

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

emyness  23.05.2025, 19:05

Das war nicht die Frage.

Bandagen- Kleid

Gibt es zwischen 6 und 25 € ,meistens unter Gothic- Mode

Woher ich das weiß:Hobby – Shoppingqueens Shoppingbegleiter