Kleiderart?

3 Antworten

Es sins hochzeitskelider mit kastenausschnitt.

A-Linie-Ballkleid

Das erste gefällt mir am besten, weil der Übergang vom Oberteil zum Rock geschmeidiger ist. Oft wird der Stoff an der Stelle in viele kleine Falten gelegt, was aber nicht gut aussieht und sehr aufträgt. Es ist schöner, wenn man den Übergang in der Taille glatt hält und erst weiter unten mehr Stoff ansetzt, damit man optisch keine breiten Hüften bekommt. Es sei denn man entscheidet sich für ein extrem ausladendes Ballkleid mit einem sehr weiten Rock, aber sowas ist eigentlich bei keiner Gelegenheit tragbar, außer die eigene Hochzeit.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 14:23

Ja, finde ich auch. Weißt du zufällig, wo man solche Kleider kaufen kann?

Aubergine3000  29.12.2023, 14:27
@Inkognito-Fragesteller

Nein, weiß ich nicht. Musst du suchen.

Das Kleid auf dem ersten Bild ist aus etwas dickerem Stoff, weshalb es anders fällt. Die beiden unteren Kleider haben dünnen Tüllstoff über einem Unterrock.

Hätte spontan A-Linie-Kleid gesagt :D