Wie heisst dieses Zungenpiercing?

3 Antworten

Für mich sieht das auf den ersten blick einfach nach zwei normalen Zungenpiercings hintereinander aus. Das haben mehrere Leute und ist kein Problem.

Es könnte natürlich auch sein das es irgendwie horizontal durch die Zunge gestochen ist so das unten keine Kugeln sind. Das wäre auf jeden Fall selten. Aber denke das wird wahrscheinlich nicht gut halten.

"Double Tongue Piercing" und "Venom Piercing" genannt.

Shinymagnayen  04.02.2021, 18:34

Venoms wären links und rechts der Zungenmitte.

Wenn sich in der Zunge so Dellen bilden würden, dann wären bei normalen Zungenpiercings die Stäbe viel zu kurz.

Vielleicht ist es noch irgendwie wie ein Oberflächenpiercing gestochen.

Wo hast du den das Foto her?