Wie heißt dieses Regal bei Ikea?

4 Antworten

Muss ja nicht von IKEA sein. Suche nach:

Regal, weiß, mit verstellbaren Einlegeböden.

In diesem Fall keine einzelnen Korpusse denn hier ist es eine gemeinsame Mittelwand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich sehe gar kein Regal. Ich sehe ein Küchenschrank Innenleben. Also nur einen Korpus mit Regalbrettern beziehungsweise Einlegeböden.

Entweder du suchst dich mit der Google Fotosuche durch, oder du suchst - wie dir geraten wurde - nach seißen Regalen, oder

du nimmst das Foto mit und machst mal einen Stadtbummel wo es Möbel gibt.

Weiße Regale gibt es wie Sand am Meer. Vorher die Maße messen.

Das ist nicht von Ikea.