wie heisst dieses PC Spiel/Videospiel?

4 Antworten

Das ist eine Parodie auf Mooriuhnjagt, wo jemand mit dürftigen MSPaint-Kenntnissen die Grafik ausgetauscht hat.

Kann auch von der virtuellen Schneeballschlacht (Flash-Spiel) abstammen, das zur selben Zeit existierte.

Vielleicht extra für eine Fernsehshow hergestellt und nicht wirklich in spielbarer Form existent.

43err
Beitragsersteller

ok danke das hilft schonmal weiter

Das "Spiel" heißt: Bummel mit Bimmel und Bommel

Bimmel und Bommel sind zwei Figuren aus der Harald Schmidt Show.

Das Gute A :D

43err
Beitragsersteller

Danke das hab ich gesucht

der preis ist heiß

43err
Beitragsersteller

sicher?

Das sieht nach gefälschte Morhuhn Clone.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.