Wie heißt dieser wrestling Griff hier?
Also was sagt ihr das ist ja kein Würgegrif aber hab Videos Gesehen wo es den zu anstrengend wird und die abklopfen wieso ?? Was passiert wenn man denjenigen nicht raus lässt in so ein Griff für 30min ohne Pause zb??????? Ist ja kein würg oder
4 Antworten
Das ist ein Full Nelson mit Körperschere in einem (wahrscheinlichen) Fake-Fight von (wahrscheinlich) einer Fetischseite.
Und weil Wrestling auch Ringen heißt bzw auch für diese Sache benutzt wird bekomme ich als Experte für das Showkonzept Wrestling ala WWE solche Fragen leider auch angezeigt.
Ich erkenn da eine Kombination aus:
1) Handgelenkshebel - Handgelenk des Gegners abgeknicken, was Bewegungsunfähigkeit und ein starkes Schmerzempfinden nach sich zieht.
2) an den Ellenbogen hat der einen Drehhebel
Das sollte wohl zu einer Überdehnung der Bänder und dem Auskugeln der Elenbogengelenken führen.
3) Hat der einen Genickhebel angesetzt.
Gewöhnlich können Spine Locks die Wirbelsäulenmuskulatur belasten oder zu einer leichten Verstauchung führen, während ein gewaltsam und / oder plötzlich angebrachter Spine Lock schwere Schäden an den Bändern, Bandscheiben oder Wirbeln verursachen und möglicherweise zu schweren Verletzungen, Schlaganfällen oder Tod führen kann
4) Die Schultergelenke stehen auch unter Belastung
Zusammengefasst: Die Frau würde unerträgliche Schmerzen erleiden, ihre Bänder würden überdehnt und/oder reißen, die Gelenke durch den extremer Zug ausgekugelt und die Wirbelsäule würde Schäden erleiden. Am Ende ist sie ein Krüppel.
Weil die vielleicht nicht wirklich gefightet haben?
Mir ist da das Video in Erinnerung, wo die mma-Kämpferin den Räuber in Schach gehalten hat. Wenn der aufgemuckt hat, hat die den Griff angezogen und der hat geschrien und gebettelt. Das Video gibt es außerhalb von YT irgendwo noch mit Bewegtbildern. 🙈
Das sieht nach einem Full Nelson (oder auch Doppelnelson) aus.
Und wie ist der so der Kopf ist ja unten gedrückt wie ist der
man klopft auch ab, wenn man keine Möglichkeit mehr sieht, einem Haltegriff zu entkommen.
Achso wie dieser Griff oben ist der denn anstrengend für den der im Griff steckt weil der Kopf runter ist oder wie ist das genau
muss nicht anstrengend sein. wenn man nicht mehr entkommen kann, klopft man ab.
Aber am Ende war sie ganz normal gesund