Wie körperlich anstrengend ist ein Job im Laden?

3 Antworten

Wenn du körperliche Beschwerden hast, dann würde ich erst recht gar nicht damit anfangen in einem Einzelhandel zu arbeiten. Du musst körperlich fit sein und bist ständig in Bewegung.

Ich würde dir davon abraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
(Längere zeit definiere ich so, das es ca 2 stunden geht und danach brauche ich eine pause)

Gesetzlich steht einem Arbeitnehmer nach 6 Stunden Arbeitszeit (verpflichtend) eine Pause von 30 Minuten zu.

Wenn ich die Mitarbeiter von ALDI beobachte, die müssen ganz schön körperlich schuften.

das es ca 2 stunden geht und danach brauche ich eine pause)

Diese Arbeitsweise kannst bei ALDI vergessen undwerden Dich 100% nicht einstellen

Migros kenne ich nicht.