Wie heißt dieser Film mit dem Mann der sich als natzi Hauptmann verkleidet?

5 Antworten

Meinst du vielleicht "Der Hauptmann von Köpenick"? Die Geschichte spielt aber zur Kaiserzeit und hat mit Nazis nichts zu tun.

Der einzige Film, der mir dazu einfällt, hat überhaupt nichts mit Nazis zu tun und heißt "Der Hauptmann von Köpenick" mit Heinz Rühmann.

Jokerspain
Fragesteller

Hab den Film gefunden der heißt nur Hauptmann und hatt was mit natzis zu tun aber danke für die hilfe

Nazi?
Nö, aber Hauptmann von Köpenik in der Kaiserzeit.