Alleine einen Film drehen (ohne Budget)?

3 Antworten

Einen No Budget Film mit eigenen Mitteln zu drehen ist durchaus möglich.

Du brauchst hierfür jedenfalls eine gute Handlung, welche du in einem geeigneten Drehbuch ausarbeiten solltest, überzeugende Schauspieler, eine hochwertige Filmkamera, eine Filmklappe, Beleuchtungsmöglichkeiten, Make Up, ein professionelles Schnittprogramm und dann heißt es für dich und dein Team nur noch Film ab.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten machst du dir einen Youtube channel und lädst es da hoch. Es gibt sehr viele Leute die sich so eine treue Fanbase aufgebaut haben.

Außerdem bekommst du so gleich feedback.

Wenn du dann mal den eindruck hast, das du professionell genug bist kannst du immer noch versuchen den Film zu verkaufen.

Das wichtigste ist eine gute Handlung

Dann wäre eine Hochwertige Kamera hilfreich und natürlichauch noch geeignete Schauspieler