Wie heißt diese Pflanze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf Gasteria verrucosa.

Erst dachte ich auch an eine Aloe oder Agave. Wobei die dornartigen Spitzen mehr auf Agave deuten, der Rest aber auf Aloe. Dann habe ich die Gasteria entdeckt und sie stimmt am besten mit dem Foto überein.

HerrDingsBums12
Fragesteller

Das könnte tatsächlich gut sein… Ich lass mich mal noch von den anderen Kommentaren überraschen

Machtnix53  10.01.2024, 12:12
@HerrDingsBums12

Danke für das Sternchen *. Die Frage war auch für mich interessant und hab bei der Recherche gelernt.