Wie heißt die Süße Maynose Soße die vom Bäcker verwendet werden?

3 Antworten

Remoulade vom Großhändler wie Metro. Musste fragen. Gibt zig Sorten. Wenige machen die nochcmvselbst.

Sehr viele nehmen die von Bäko. Je mehr Filialbetriebe ein Bäcker hat desto grösser die Bottiche. Luvat evntl auch

Einige nehmen auch Frischkäsecreme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Remoulade

Ist oft auf Fischbrötchen oder so

Lg

Süße Mayonnaise kenne ich nicht, vielleicht meinst du Remoulade.

Hinterfrager1  23.04.2024, 07:41

Und die ist auch nicht süß.

Luca747  23.04.2024, 07:48

Da kommt für mich nur die aus Dänemark in Frage !