Wie heisst die Musik, die in Filmen immer bei Hochzeiten gespielt wird?

7 Antworten

@alphak: brillanter Einfall, muß man Dir lassen. Der Mann ist gut. Wir brauchen hier diesen Humor, zwischendurch, nur zur Auflockerung.

Nun, nicht alle gleich auf die Barrikaden: Ratgeber-Seit und Co...

Ich weiß.

Trotzdem.

@Allen. Und weil ich ganz lieb bin, die richtige Antwort auf die Frage von... Gonzo lautet:

Siehe bei Knowledge und Andreas48, damit ich es hier nicht kopieren/klauen muß...

Danke euch habs gefunden! Schönes WE noch!

0
@Gonzo

Und Dir viel Spaß bei der Hochzeit.

Solange es nicht die eigene ist, ist so ne Zeremonie halb so schlimm, wie?!

0

Dies könnte der Brautchor aus der romantischen Oper "Lohengrin" von Richard Wagner sein. Er beginnt: "Treulich geführt, ziehet dahin".

Das wäre "der andere" Hochzeitsmarsch.

0

http://www.musik-wien.at/downloads/index.htm

nabuko- Der Gefangenenchor. ;-)

falsch

0
@Lexa1

Hochzeitsmarsch von Bartholdy, sorry bin auf absenden gekommen,ehe ich antworten konnte

0

nicht doch so sarkastisch :-)

0
@andreas48

Achtung kein Witz! Bei meiner zweiten Hochzeit hat die Standesbeamte dieses Lied gespielt. Mir wurde das auch erst nachher bewusst. ....und recht hatte sie.

0
@alphak

@alphak: Tja, Du Komiker, Strafe muß sein!!!

Ich hab übrigens auch nichts daraus gelernt und gerade zum 2. Mal geheiratet.

Schecks und Präsente an... :D

0
@Mortimer

bin das dritte mal verheiratet, also Geschenke und Schecks zu mir!

0
@alphak

Oh je, der Arme! Ich möchte hier zu einer Spendenaktion zugünsten hoffnungslosen Optimisten aufrufen, dessen Ehrenvorsitzender einstimmig als alphak gewählt wurde...

0

Das ist der Hochzeitsmarsch und den gibts hier nur bei evangelischen Trauungen.

Naja, den hätte ich beim Standesamt auch bekommen können, die haben's sozusagen vorrätig. Aber Du meinst wohl in der Kirsche?

0

Was möchtest Du wissen?