Ziemlich Beste Freunde, Lied am Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib einfach "ziemlich beste freunde - ost" in ggogle. dan kommen alle lieder die im film gespielt haben. ps: funktioniert bei allen filmen, serien, spielen ! :)

http://www.amazon.de/Intouchables-Ziemlich-Beste-Freunde-Ost/dp/B0079L2XTE/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1348924974&sr=1-1

schau mal hier!

Die ganzen Lieder sind von Ludovico Einaudi

Spielst du Klavier? Ich hab nämlcih ein paar Noten von Stücken aus dem Film, di ekönnte ich dir ja schicken oder dir den linken geben, wenn du interessiert bist! :)