Weiß jemand wie das Lied heißt aus Zwei wie Pech und Schwefel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich suche das lied auch, einfach nur hammer oder :) Sag mal bescheid wenn du was hast, habe hier auch ne suche gestartet. Wenn ich was weiß sage ich dir auch bescheid ;)


Sorvahr 
Fragesteller
 12.12.2011, 00:29

Und schon was rausgefunden? Ich leider nicht. Und hier antwortet auch niemand mehr, darum hab ich dein Hilfs-Angebot als hilfreichste Antwort gewählt.

0

Ich finde es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit "La Negra Tomasa" von Compay Segundo.

Ich finde es hat eine Ähnlichkeit mit "La Negra Tomasa" von Compay Segundo.

Meinst Du das hier ?


Gabel1953  13.10.2011, 20:51

Dune Buggy -Oliver Onions

0
Sorvahr 
Fragesteller
 13.10.2011, 21:32
@Gabel1953

nein das mein ich nicht ^^ das kenn ich selber ^^ aber danke trotzdem für deine antwort. ich meine das was im tanzlokal gespielt wurde. und ich sagte doch instrumental xD

0