Wie heißt der Arzt für Männer also das Gegenteil vom Frauenarzt

12 Antworten

Es ist nicht der Urologe, wie viele denken, sondern der hat einen anderen Namen.

Der Urologe ist aber für Probleme mit dem Penis der richtige Ansprechpartner, also, geh am besten dahin.

Der Männerarzt ist der Androloge. Urologen sind für harnableitende Organe, auch von Frauen, zuständig.

Einen eregierten Penis nach unten drücken, bzw. zwischen die Beine klemmen? Was soll das denn?

Du scheinst dir noch nie Gedanken darüber gemacht zu haben, wie dein Penis aufgebaut ist und wie der funktioniert. Willst du dir unbedingt einen Pensisbruch einhandeln?

http://www.penisbruch.com/

Vergelter
Fragesteller

Ich klemm ihn zwischen die beine damit die hose nicht ausbeult

Urologe. Kannst die 10€ auch dort bezahlen, sonst Überweisung.

Normalerweise ist dafür der Urologe zuständig. Es gibt keinen Arzt speziell für Männer.

ammaunet  31.05.2012, 12:45

von wegen - schau mal genau unter und über deiner antwort ;-)