Wie heißt das Rohr?

2 Antworten

Flexrohr

Sieht auf dem Bild aus als wäre es links abgebrochen.

Anhand des Bildes kann man schlecht was dazu sagen, fahr am besten in eine Werkstatt.

Alex1999423
Fragesteller

perfekt , also flexrohr.

Auto lässt sich normal fahren aber das Teil da ist auf der Autobahn lauter in Innenraum als ein Porsche.

Mmits  12.05.2024, 18:21
@Alex1999423

Bei mir ist es mal während der Fahrt gebrochen, Porsche kann einpacken, die Mühle war lauter als ein DTM Wagen 😂

Alex1999423
Fragesteller
@Mmits

😂 ob ich es wirklich reparieren soll ? 🤔

Mmits  13.05.2024, 08:49
@Alex1999423

Solltest du 😎

das ist ja so laut dass es nichtmehr schön ist 😅

Flexrohr vom Auspuff. Totalschaden.

Alex1999423
Fragesteller

ich glaube das der Besitzer davor off-road mit dem Auto durchgeführt hat .

Einfach so kann es nicht brechen oder ?
Weißt zufällig was es kostet das Teil zu reparieren bzw. hast du Erfahrung damit ?

MichaelSAL74  12.05.2024, 17:57
@Alex1999423

kosten? dazu müßte man wissen wo es genau sitzt und welches Automodell e sich handelt

und da Du dies ja weißt, kannst im Online-Ersatzteilekatalog selbst schauen, (sofern es von dem Hersteller/Modell einen gibt)

Alex1999423
Fragesteller
@MichaelSAL74

beste Idee , ja das mach ich . Vielen Dank für die Hilfe 🙏🙏🙏👍