Wie heisst das Lied „lalalalalala elelelelelele lalalala elelelele lalalalalala?

5 Antworten

Mit etwas weniger lalala aber etwas elele und ein Stimmungssong in nicht-englischer Sprache, den man auch schon mal in Stadien hört: Vielleicht Helele von Velile und Safri Duo?

Ich glaube, du meinst "Bara Bere" von Michael Telo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung als DJ
Pyapya190
Fragesteller

Jaaaaaa!!! DAS suchte ich! Unglaublich. Viiielen Dank 😊😊😊

CrEdo85wiederDa  09.02.2019, 22:22
@Pyapya190

Gern geschehen :) war ein Zufall, dass ich das gleiche Lied heute Morgen als Ohrwurm hatte :)