Wie heisst das Lied „lalalalalala elelelelelele lalalala elelelele lalalalalala?

5 Antworten

Mit etwas weniger lalala aber etwas elele und ein Stimmungssong in nicht-englischer Sprache, den man auch schon mal in Stadien hört: Vielleicht Helele von Velile und Safri Duo?

Suche Lied ( Stimmungslied )

Die meiste Zeit vom Text wird nur lalala lalala lalalalalala gesungen dann ruft ein mann etwas: Dadadadadaaaaaaaaaa , Dadadadadaaaaaaa ( glaube auf Englisch - Text weiß ich leider nicht schreibe deshalb dada ) und dann geht es weiter mit dem lalala gesang jedoch immer eine andere Melodie bis der Mann wieder etwas ruft und nochmal eine andere Melodie anfängt.

Die Melodien die mit Lalalalala gesungen werden sind eigentlich relativ einfach/bekannt sodass jeder eigentlich direkt mit Lalala singen kann :D

Bitte helft mir finde das Lied einfach nicht :/

...zur Frage

Ich suche einen Song von einer Band, der auch öfters an Karneval gespielt wird. Kennt ihn jemand?

die werden mitten im Lied langsam und dann singen die immer schneller.

irgendwie kommt im refrain there goes to never end oder so und dann singen die noch na nanananana dabei.

ich hab so ein Ohrwurm ich Werd verrückt aber ich finde das Lied nicht

...zur Frage

Kann mich nur an refrain erinnern?

Hallo liebe User es gibt im Moment ein Lied und davon kenne ich aber leider nur den refrain der geht so lalalala. Es ist ein französisches Lied und will es unbedingt haben Danke im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied wo im Refrain 2 oder 3 Frauen aaaaaaaaaaa ahia aaa singen?

Ich weiß nur der Anfang klingt wie der von Coldplay -Speed of Sound! Es könnte ein 90er oder ein 2000er sein! Es ist ein englisches Lied! Kennt ihr es zufällig?

...zur Frage

Suche eine älteres Lied! Mit 3 Frauen?

Das Lied das ich suche ist etwas älter . Ich habe mich Grade mit jemand unterhalten und uns ist dabei die Melodie am Anfang eingefallen

mehr als :“ da da da da daaa da da da da daaaa

haben wir leider nicht ! Aber das Musik Video dazu ist mit 3 Frauen eine blonde eine schwarz und braunhaarige ? Sie liegen auf solchen liegen die man im Sommer hat

ist ein Ohrwurm Song damals gewesen leider wissen wir den Name nicht mehr :) vll kennt den jemand :) ist ein englisches Lied :)

...zur Frage

Bekanntes Bollywood Lied gesucht

ich suche dieses eine bekannte bollywood lied. "oh de julia" so geht der refrain. Hab einen ohrwurm und möchte unbedingt erfahren wie diese slied heißt :D würde mich über antworten freuen, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?