Englischer Rap mit kindern im refrain

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=YYlrHJY3ing

Eminem - Like toy soldiers eventuell?:-)

Ist mir auch als erstes eingefallen ^^

0

Gibt auch glaub eins mit R.Kelly oder so? aber das ist älter ... aber denke mal die meisten tippen mit Like Toy Soldiers von Eminem richtig oder net?

eminem. like toy soldiers. der refrain stammt von "toy soldiers" von martika. das sind frauen im refrain...

Englischer Song gesucht (holt die Räder Polizei)?

Hallo

Ich habe heute morgen ein englisches Lied von einer Band gehört.
Sie singen Rock/Pop.

Im Refrain hört es sich für einen deutschen so an als würden sie singen „holt die Räder Polizei“

Mehr weiß ich leider nicht und ich hoffe das jemand diese Stelle kennt und dann auch das Lied kennt ;)

Mit freundlichen Grüßen Luca

...zur Frage

Suche Rap song , mein ist eher Oldschool , im Refrain singen Kinder irgendwas mit Birthday.. and ain't nobody .. Weiß nicht genau . Kennt es jemand?

...zur Frage

Hip-Hop Song mit ungelöstem Refrain?

Hallo Community,

ich habe letztens einen US-Hip-Hop-Song gehört. Song muss von einen der bekannteren Künstler aus dem Rap-Bereich kommen. Weiß nicht viel vom Song, aber das wichtigste ist das der Refrain immer noch ungelöst sei. Weil der Rapper im Refrain kaum zu verstehen ist, nicht durch den Beat oder so. Es hängt am Rapper selbst, im Refrain nuschelt der Rapper bzw. lässt er seine Zähne zusammen. Mehr weiß ich leider auch nicht, allerdings bin ich für jede Antwort dankbar. Gruß

...zur Frage

Können Rapper eigentlich singen?

Rappen ist ja, wenn man schnelle Worte hintereinander sagt und Rap ist ja auch Musik, aber können Rapper singen oder ist das eigentlich Gesang was die da machen?

...zur Frage

Ich suche dringen 3 Rap Lieder!

Bitte nennt mir Song und Rapper

1. Rap kommt drin vor : Heute ist ein guter Tag einer von den wenigen

2. Rap singt er im Refrain ( so wie ich das verstehe) hier sind die Dächer nah und die Sterne hoch

3. Rap singt er in einer Zeile : Und die Freundin sagt Ciao wenn du 5 Jahre sitzt

Helft mir bitte :( und nennt mir auf jeden fall SONG und RAPPER

...zur Frage

Was bedeutet „Nero“ in Lucianos Texten?

Hey, Luciano (deutscher Rapper) sagt in seinen Texten ganz oft „Nero“. Was meint er damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?