Englischer Rap mit kindern im refrain

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=YYlrHJY3ing

Eminem - Like toy soldiers eventuell?:-)

Ist mir auch als erstes eingefallen ^^

0

Gibt auch glaub eins mit R.Kelly oder so? aber das ist älter ... aber denke mal die meisten tippen mit Like Toy Soldiers von Eminem richtig oder net?

eminem. like toy soldiers. der refrain stammt von "toy soldiers" von martika. das sind frauen im refrain...

Englischer Song gesucht (holt die Räder Polizei)?

Hallo

Ich habe heute morgen ein englisches Lied von einer Band gehört.