Englischer Rap mit kindern im refrain

8 Antworten

Ich bin hier auf Arbeit und kann es mir mit Ton nicht anhören ;-)
Aber meinst du vllt. das hier? - hoffe, ich greife jetzt nicht voll ins Klo ;-((

hmm....das is echt schwer,ich kenn nur 2 lieder die großartig was mit kindern im refrain zu tuen haben 1. Busta rhymes : Get out 2. Jay-Z : hard knock

Gibt auch glaub eins mit R.Kelly oder so? aber das ist älter ... aber denke mal die meisten tippen mit Like Toy Soldiers von Eminem richtig oder net?