Schnelles Rap Lied gesucht?

5 Antworten

Naja. Das ist ein wenig unpräzise, weil die meisten Rap Songs auf Trap Beats sind und die schnell sind und es hunderte Lieder gibt in der in der Hook (Refrain) ein Name erwähnt wird. Mein erster Gedanke ist Sosa oder Tony Sosa. Denn in vielen Tracks gibt es Lines die sich auf Scarface beziehen und die Tony Montana und Sosa spielen in vielen Songs eine Rolle. Es gibt gefühlt 100 Songs die so heissen.

FreshAlex61
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Das Lied ist auf englisch und könnte von einem schwarzen US Rapper stammen

orbetalkush  30.01.2017, 14:46
@FreshAlex61

Schwarzer Rapper? Hmm. Das könnte auf etwa 90% der amerikanischen Rapper zutreffen.

Chief Keef - Love Sosa aus dem Jahr 2012?

Wie war den der Beat vom Stil her?

orbetalkush  30.01.2017, 14:49

Mir fällt spontan noch ein Lied ein:

The Game ft. 2 Chainz & Rick Ross - Ali Bomaye

Hi!

Ist es auf Englisch? Wurde es von einem Mann gerappt? Mir fallen nur einige von Eminem ein:

- Lose Yourself
- Without Me
- Not Afraid
- Rap God
- Till I Collapse

LG

FreshAlex61
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Das Lied könnte von einem schwarzen US Rapper stammen. Wie gesagt in einer Zeitspanne von 2014-2016.

Dontbeatchina  30.01.2017, 14:50
@FreshAlex61

Dr. Dre, Eazy-E, Wiz Khalifa, Jadakiss, DMX, Nas, Snoop Dogg, Rick Ross, Kanye West, IceCube, 50 Cent

Kollegah Omega
da werden ein paar Schauspieler erwähnt

Was meinst du mit schnell? Schneller Beat oder double time?

FreshAlex61
Fragesteller

Schneller Beat. Das Lied ist auf englisch. Könnte ein schwarzer US Rapper sein

Lade dir Shazam runter!

FreshAlex61
Fragesteller

Hätte ich es schnell erkannt, würde ich nicht fragen :p