Wie heißt das Lied?
Hall, ich habe früher mit meinem besten Freund ein ganz spezielles Lied gehört. Er ist leider vor kurzem verstorben. Ich kann mich nicht mehr an das Lied erinnern sondern nur noch an das Musikvideo und das Cover. Auf dem Cover war ein Mann mit einem brennenden Kinderwagen. Und in dem Musikvideo ist ein junger Man in einen See gefallen und ein älterer Mann guckt ihm zu. Der Junge Man kann nicht schwimmen und ertrinkt. Danach geht der ältere Mann weiter und zündet ein Auto an wo ein andere junger Man drinne ist. Der ältere Mann guckt wieder nur zu ohne zu helfen. Mehr weiß ich leider nicht. Ich fände es schön wenn mir jemand helfen kann. Ich vermisse meinen Freund nämlich sehr. Und dieses Lied hat besondere Erinnerungen. Ich kann euch auch auf Nachfrage antworten geben falls euch Details fehlen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus!!! 😀
Mir fällt gerade ein, dass da kein Man mit einem Brennenden Kinderwagen ist sonder da ist wer im Gefängniss.
Ich kann mich nur ganz grob an den Namen erinnern. Ich habe irgendwie: I am sorry oder so im Kopf. Nur so als Hilfe für euch
Es wird von einem Mann gesungen
Ich habe ihn nun endlich gefunden. Ich bin sehr erstaunt was für schöne Momente ich mit meinem Freund und dem Song ferbinde. Hier ist er:https://youtu.be/fbHbTBP_u7U?si=AqEuQeMLjXgXchbj
Welche Zeit ungefähr und was für eine Art Musik?
Es war Rap aber auch mit Gesang
Welche Sprache? Weißt du Textfetzen?
Es war Englisch. Textfetzten weis ich nicht
Gesungen von einen Mann oder einer Frau? Oder kannst du dich daran auch nicht erinnern?
Von einer Frau
1 Antwort
Schau dir mal den Song "Cradles" von "Sub Urban" an.
Das Cover passt zu deiner Beschreibung: Ein junger Mann blickt in einen brennenden Kinderwagen.
Mein Beileid zum Tod deines Freundes.😔
Hey danke! Den habe ich auch mal gesucht. Der ist es leider nicht.
Vielen lieben Dank für den Stern und dein liebes Kompliment.😃⭐
Ich freue mich sehr.
Es ist schön, dass du das Lied gefunden hast.🙂
Liebe Grüße 😃 🍁
Hi, ich habe ihn gerade gefunden. Es ist krass wie Emotional man plötzlich wird wenn man an all die schönen Momente denkt. Der Song heißt: Let you Down von NF