Wie heißt das lied?

Poppin that Pills and champaign bottles

2 Antworten

Kann dir nur empfehlen, die Google Musik Erkennung zu benutzen. Da kannst du nämlich einfach mit deiner Stimme, die Melodie des Songs singen oder summen und Google findet meistens tatsächlich den Song.

Manchmal braucht man mehrere Versuche ;D

  • Du öffnest die Google-App (oder Google Widget) auf deinem Handy
  • Dann siehst du rechts neben der Zeile zum schreiben das Mikrofon
  • Du klickst nun auf das Mikrofon
  • Anschließend siehst du unten im Bild den Button "Musik erkennen"
  • Da klickst du drauf und fängst einfach an zu singen, summen, beatboxen oder sonst was :D

Aber immer laut deutlich bleiben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung