Wie heißt das grüne Badezeug aus der DDR?

5 Antworten

Das war doch nicht Badusan, Badusan war in einer grünen Kunststoffflasche. Das was Du meinst war bestimmt Latschenkiefer- oder Kiefernadelbadezusatz von Herbacin (gibt es übrigens immer noch -Herbacin)

was meint ihr vielleicht zu Rheubalmin ? ....sagt das jemanden was, ob dies vielleicht auch zu dieser beschreibung passt ?

Badusan Produktbeschreibung Das Schaumbad mit dem Koniferen-Duft und dem belebenden Extrakt der Rosskastanie (Arzneipflanze des Jahres 2008).

Ingredients für Badusan : Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropylbetaine, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Glycerin, PEG-7-Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Benzophenone-3, Limonene, Linalool, Coumarin, CI 42053 (FD&C green No.3), CI 19140 (FD&C yellow No.1)

www.kaufhalle-des-ostens.de/detail/BAD0001_badusan

(Rosen-)Öl-Flecken aus Jura-Marmor entfernen?

Wie bekommt man Flecken von einem Wildrosen-Badeöl aus einer Jura-Marmor-Fensterbank raus?

...zur Frage

Kommt das vom Badezusatz? Oder habt ihr eine Idee?

Ich habe diesen Ausschlag zwar schon öfters gehabt aber hab nir nuchts bei gedacht es waren auch nur 2-3 solche "Höfe" (Bild unten) und uch mein wenn man morgens kurz unter die Dusche hüpft merkt man das jetzt auch nucht sooooo krass. Doch hetzt war ich in der Badewanne und stellte DAS fest. Es beisst sehr aber nie überall, als ob man Mückenstiche hätte.
Ich werde Morgen auch den Hautarzt kontaktieren, aber habt ihr eine Idee was das sein könnte?

LG Samiii💕

...zur Frage

Gehören die BRD und Die DDR trotz unteschiedlicher Entwicklung zusammen?

ich habe eine Hausaufgabe in Weltkunde aufbekommen die heißt: diskutiere , ob man nach über 40 Jahren unterschiedliche Entwicklung noch behaupten kann, dass die BRD und die DDR als ein deutscher Staat "Zusammengehören" Beziehe dabei die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Unterschiede beider Staaten mit ein. ich weiß nicht genau wie ich das beantworten soll oder anfangen soll zu beantworten..

...zur Frage

Bi-Oil als Badezusatz?

Ich habe mir ein Fläschchen Bi-Oil geholt und darauf stand, dass ich es auch als Badezusatz verwenden kann. Meine Frage ist ob es dann noch genauso effizient ist und wie viel ich von dem Öl in das Badewasser hinzugeben muss?

...zur Frage

Welche Lush-Badebombe für Männer?

Ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus und hörte erst kürzlich zum ersten Mal davon. Ein Freund von mir hat nächstes WE Einweihungsparty seiner Wohnung, in der er nun seit längerer Zeit wieder eine Badewanne hat. Dazu wollte ich ihm gern ein paar dieser Badebomben von Lush schenken, quasi als "Wellnesserlebnis". Auf Pinkes Wasser steht er bestimmt nicht.

Nach den Infos im Netz würde ich diese Galaxie, Avocado und eine blaue, die an Meerwasser erinnern soll, nehmen. Für Tipps und besonders Erfahrungen von Männern jeden Alters bin ich aber offen.

Ich weiß, dass er eher nicht auf so etwas wie Vanille- oder Schokoladenbadezusätze oder -duschgels steht, halt diese typischen Männerduschgels verwendet. Gibt es diese Badebomben mit ähnlichen Düften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?